Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
788 5

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Es kommt vor....

dass ein Lotse auch mal nach unten steigen muss, um auf das zu lotsende Schiff zu gelangen. Ein idealer Job für nicht schwindelfreie Lotsen...:-)

Gestern auf der Elbe

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben(ät)online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 5

  • edongis 24. April 2012, 17:23

    Da sind die in Rotterdam und Amsterdam aber großzügiger!
    LG Rolf
  • Matthias K. Köhler 23. April 2012, 22:23

    In Hamburg besteht Lotsenpflicht für Schiffe ab 90 Meter Länge. Bei Tankschiffen sogar ab 60 Meter!
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 23. April 2012, 21:59

    ich bin auch überrascht...habe ich noch nie gesehen...fein "eingefangen"...Sanne
  • Sperrling 23. April 2012, 21:52

    Klasse, es kann ja im Leben schliesslich nicht immer nur nach oben gehen.
    Dass "solche" Schiffe auch einen Lotsen brauchen hätte ich nicht gedacht.
    LG Hildegard
  • Karla M.B. 23. April 2012, 21:17

    Ein interessantes Motiv aus einem feinem Blickwinkel aufgenommen...und auch der HG gefällt mir sehr...,o))
    LG Karla