Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Otterbach


Free Mitglied, Freudenberg

Es kommt...

...und bevor es wirklich da war, war es auch schon wieder weg. Nun, wenigstens war es trocken.
Das Werkzeug:
Canon Powershot G2 / f2.0 / 15s / ISO100 / Stativ
Google.de ( für den Teil aus "a dream within a dream" ) ;-)
Ich fand nur irgendwie keine richtige Beschriftung und da fiel mir eine alte Scheibe vom Alan Parsons Project ein.

Achja: Ein wenig EBV war im Spiel. Rahmen ( na klar ).. Sättigung erhöht ( rot und blau ) ... Störungen entfernt ... Kanten geschärft

Kommentare 2

  • Tim Otterbach 19. August 2004, 23:07

    Danke für die Blumen!!!

    Ich fands auch ganz toll.. Leider rauscht es etwas. Das konnte ich selbst mit der EBV nicht ganz wegbekommen.

    Gruß, T
  • Johannes K. 19. August 2004, 22:30

    Wunderschönes Bild...
    Tolle Farben! Tolles Lichtspiel!

    Man sieht richtig die Dynamik, die in dieser Gewitterwolke steckt.

    ach ja.... unverständlich, dass hier noch keine Anmerkungen stehen!

    Gruss
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz