Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DJonas


Free Mitglied, Hünfeld

es kommt ...

Aufziehendes Unwetter, beobachtet von einem kleinen Aussichtsturm.
Um die Wolken und die Lichtstimmung richtig einzufangen entschied ich mich für eine Belichtungsreihe aus 5 Bildern die dann via LR und Photomatix zu einem HDR zusammengesetzt wurden. Feintuning abschließend wieder mit LR.
Als Linse habe ich mein momentanes Lieblingsobjektiv verwendet, das Sigma 12-24mm Ultraweitwinkel-Zoom.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 200