Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Es kommen Wolken...

Herrliches Wetter hatten wir bei unserem Ausflug zum Leuchtturm "Roter Sand" in der Wesermündung.
Eine tolle Tour und ein phantastisches Erlebnis.

Auf diesem Turm kann man auch übernachten. Dann weht die Flagge.


Position 53° 51’ 18’’ N / 08° 04’ 54’’ E...
Position 53° 51’ 18’’ N / 08° 04’ 54’’ E...
Manfred Bartels

Kommentare 19

  • 2285B 23. Dezember 2009, 3:48

    Tolles Foto vom wohl schönsten Leuchtturm.

    Gruß, Oli
  • OK photo 18. Januar 2008, 9:01

    Ich habe den "roten Sand" schon oft gesehen wenn ich nach Helgoland gesegelt bin. Natürlich immer die Kamera rausgeholt. So dicht bin ich allerding noch nie gran gewesen. Und dann noch das Wetter! Tolles Bild!!!
    schönen Gruß
    Oli.
  • Simone Endres 14. November 2007, 23:14

    tolle perspektive, die farben sind klasse, die schärfe auch. einfach klasse. lg simone
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 22. Juni 2006, 0:21

    Wunderschön!
    Schwäääärm!
    Mein lieblings Leuchtturm!
    Tolle Schärfe!Spitze gelungen!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Christina S. 20. Juni 2005, 21:56

    In meinem Wohnzimmer steht ein 1 m hohes Modell dieses Turms aller Türme und ich selbst habe ihn noch nie "in echt" gesehen. Ich beneide Dich um alle Roter-Sand-Fotos, aber dieses hier ist der Hit! Ich nehm es ebenfalls als Poster ;)

    lg
    Christina
  • fotoali 8. Juni 2005, 18:29

    das sieht richtig gut aus lg alexander
  • Guenter W. 1. Juni 2005, 15:01

    Schöner Bildausschnitt mit guten Kontrasten und Farben.
    Gruss Günter
  • Frank Moser 31. Mai 2005, 21:28

    Knackige Farben, sehr gut gewählter Ausschnitt, Die Belichtung ist Dir gut gelungen - keine Überstrahlung im weißen Bereich, dafür aber kräftige Kontraste - im positiven Sinne!
    Imposant, solch ein 30m hohes Bauwerk. Hat was von einem kleinen Klastell!
    Gruß Frank.
  • Jürgen Wagner 31. Mai 2005, 21:15

    Schönes Licht, und die Wolke macht´s!
    Grüße, Jürgen
  • Manfred Bartels 31. Mai 2005, 18:39

    @Thomas
    das ist wohl wahr.....
    Diese Tour hatte ich schon im Januar klargemacht...
    Ist aber nicht schlimm.
    Der ist so schön, da kann man ruhig öfters hin.
    Gruß Manfred
  • T K 31. Mai 2005, 18:12

    die ganzen Nieten... sehr schön
    ein imposanter Anblick
    ist nicht für bald schon wieder Leuchturm angesagt?
    vg
    thomas
  • Bernd Dohrmann 31. Mai 2005, 16:29

    Schöne Bildaufteilung, schöne Farben, alles sehr natürlich !!!
    Gruß Bernd
  • Thomas Stölting 31. Mai 2005, 15:51

    Tolle knallige Farben und eine schöne Perspektive.
    Ein richtiges Postkarten-Motiv.

    LG Thomas
  • Rolf Kurtz 31. Mai 2005, 15:16

    Ein starkes Motiv und gut dargestellt!
  • FotoAspekte 31. Mai 2005, 14:45

    Ich kann mich nur anschließen. Feine Farbkontraste und eine gut gewählte Perspektive!
    LG Hajo