Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Es könnten die letzten Dahlien sein

Eine Bekannte brachte mir noch diesen herrlichen Strauß mit den Worten, nun sind alle winterfest gemacht. Noch stehen sie hier in einer großen Vase und ich genieße den Anblick.

Kommentare 16

  • Qrt Laederach 31. Oktober 2013, 22:52

    Hier darf sogar mal der Rahmen besonders gelobt werden !
    Er passt fantastisch zu deinen herrlichen Dahlien.

    Lg Qrt
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:07

    Ein paar wenige habe ich noch gesehen, aber es soll ja wieder stürmisch und nass werden. Dann ist wohl Schluss mit solchen schönen Bildern - für dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Phylis Barth 31. Oktober 2013, 17:41

    Sie sehen ja auch wunderschön aus. Du hast diese schönen Dahlien auch wunderbar eingerahmt. Genieße es, solange sie blühen.
    LG Phylis
  • Margot D. 31. Oktober 2013, 15:10

    da hast du recht
    denn frost können sie nicht vertargen
    lg margot
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 13:57

    Sehr schöne Blüten
    Gurß Klaus
  • liesel47 31. Oktober 2013, 13:19

    Das ist aber nett, daß man Dir so eine Freude gemacht hat.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir Liesel


  • Anne Rudolph 31. Oktober 2013, 12:27

    uiii die sehen ja aus wie ein Feuerwerk!
    Wunderbar präsentiert und auch gleich noch der passende Rahmen dazu
    lg anne
  • Luci 11 31. Oktober 2013, 11:32

    Und ich mit Dir liebe Nana Ellen...
    So eine Auswahl habe ich noch nie gesehen.
    Noch scheint hier die Sonne bei 12 Grad jetzt.
    Wer weiß....... noch ein paar Tagen.??
    Liebe Grüßen
    Luci.
  • Mary.D. 31. Oktober 2013, 10:14

    Sehr schön sieht das aus,wie du sie uns die Dalien präsentierst.
    So haben wir auch noch was davon.
    LG Mary
  • L. Rüegg 31. Oktober 2013, 9:30

    Wie schön sie sind die wohl letzten Sterndahlien.Freude sollen sie dir bringen liebe Nana Ellen,auch bei uns war es diese Nacht sehr kalt,4°
    bin froh das ich am Dienstag meine 3 grossen Kaktusse auch ins Winterquartier verfrachtet habe.Obwohl sie nochmals nun zum 4x Blühen wollen,denn am Montag war es noch 24° aber Frost wäre der sichere Untergang für sie.Lass dich ganz lieb drücken und dir, einensonnigen Tag wünschen.Lotti
  • Gertrude Theuerweckl 31. Oktober 2013, 9:25

    Ein freudiger Anblick, fein dass du diesen auch uns noch genießen lässt, danke Nana Ellen!
    L.G.Gerti
  • Doris H 31. Oktober 2013, 6:26

    ich versuche sie auch zu fotografieren. aber mir gelingen diese blüten irgendwie immer nicht.
    schön das du imemr wieder diese kleinen freuden erlebst und beschert bekommst

    diese hier schauen beinahe aus wie seesterne :-)

    lg doris
  • warei 31. Oktober 2013, 5:44

    Guten Morgen, du Nachteule!
    Ich mag diese Sterndahlien.
    Habe sie dieses Jahr ziemlich oft fotografiert.
    LG Waltraud
  • JeannyL 31. Oktober 2013, 5:39

    ja Nana, es war diese Nacht sehr kalt bei uns,
    sehr schön präsentiert.
    LG jeanny
  • Ingeborg 31. Oktober 2013, 5:01

    so lange man sich noch die Herbstsonne ins Haus holen kann,
    sollte man sich wirklich an ihr erfreuen! Mittwochsblumengrüße von Ingeborg
  • ev@wi 31. Oktober 2013, 2:57

    eine wunderschöne präsentation...!!
    sehr elegant !!
    lieben gruß
    eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 400