Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es könnte vielleicht die liebe Sonne sein ...

... die hier in den Pilz eingeritzt wurde.
Er wuchs in ca. 4 m Höhe
... und ein Zaun war auch noch davor ... ;-)

Kommentare 16

  • Sandelholz 27. Oktober 2014, 8:26

    Die Natur gibt uns immer wieder Rätsel auf,
    die Sonne ist tatsächlich wie eingraviert
    auf dem Pilz zu sehen, eine Entdeckung
    mit gutem Auge für die Natur.
    Irgendwie hat er sich auch mit den Farben an den
    Baum angepaßt, perfekte Tarnung...
    LG Angelika
  • Marlies Odehnal 23. Oktober 2014, 19:50

    Was du alles siehst. Es ist erstaunlich, was es alles zu entdecken gibt. Sehr feines Foto, phantastisch präsentiert.
    LG Marlies
  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2014, 18:27

    Maria.....jaaaaa so gehts auch......;-)).

    LG, Burkhard
  • Gruber Fred 23. Oktober 2014, 18:10

    Da hat der Junge den Alten auf die Schippe genommen.
    Eine Tätowierung hat er ihm auch noch verpasst.
    Gut gesehen und bestens umgesetzt.
    LG Fred
  • cassilda 23. Oktober 2014, 17:42

    Ja ,stimmt,es könnte schon die Sonne sein...,du hast ein tolles Motiv gefunden und Super Aufgenommen.Lg
  • Maria J. 23. Oktober 2014, 16:08

    @ Burkhard +
    @ Uli + Elke ...
    manchmal ist es anders als man denkt ... ,-)
    Ich stand auf einem Weg am See.
    Das Gelände war zum See hin ziemlich abfällig,
    so dass ich den Baum, der einige Meter weg
    und weiter unten stand,
    etwa auf Augenhöhe hatte ...
    ;-)
  • Jürgen Vogel.. 23. Oktober 2014, 15:56

    Die also auch... Ich dachte immer, Birkenporlinge tragen keine Tattoos.Interessante Aufnahme!
    LG Jürgen
  • tiedau-fotos 23. Oktober 2014, 15:38

    Starkes Bild, da bist Du aber hoch geklettert...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • kgb51 23. Oktober 2014, 15:21

    Stimmt. Ein Blick genügt. Die Zeichnung ist schon auffällig. Ich glaube ja, der untere nutzt ihn als Bildschirmm.
    LG Karl
  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2014, 15:01

    Da hat "Ötzi" sein Rezept gegen Magengrummeln eingraviert.....;-)).

    Bist Du hoch gesprungen und hast oben schnell auf den Auslöser gedrückt...?
    Das Making of hätte ich sehen wollen, grins.

    Fein umgesetzt das Ganze.

    LG, Burkhard
  • alicefairy 23. Oktober 2014, 14:53

    Is ja arg! Was du so alles siehst und festhältst ist Klasse
    Lg Alice
  • Ruediger Fischer 23. Oktober 2014, 14:14

    Junger und alter Birkenporling mit Hieroglyphen. Fotografisch hast du die außergewöhnliche Situation virtuos festgehalten.
    VG Rüdiger
  • Baumgartner Josef 23. Oktober 2014, 14:03

    Ja liebe Maria, hast Du hier eine Spinne bestellt, die im
    Kreis gelaufen ist. Aber es gibt genug Irre, die sich einen Spass machen. Aber es ist wirklich verrückt dass sich dort ein Kreis befindet. Von der Natur kann der Kreis, nicht entstanden sein. Sieht aber wirklich Super aus. So entstehen ob man will oder nicht Außergewöhnliche Anmerkungen,von der niemand etwas mitbekommt.Eine Tolle Aufnahme.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Dietmar Stegmann 23. Oktober 2014, 13:03

    Ein schönes Motiv ist das, und alle Fotomühe hat sich gelohnt.
    LG Dietmar
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2014, 11:46

    Der hat sich aber nen tollen Platz ausgesucht
    Gruß Klaus