Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es könnte gleich wieder los gehen

Es könnte gleich wieder los gehen

493 2

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Es könnte gleich wieder los gehen

Nikon D200, Nikkor 2.8D/35-70mm (52mm), S 1/40 sec., F 4.0, ISO 100, SB 800 auf -3 +Diffuser
Gesehen im Freilichtmuseum Hagen
Anmerkungen & Kritik wie immer erwünscht

Schöne alte Technik
Schöne alte Technik
Heiko Kleemann

Kommentare 2

  • Bogen-Willy 18. Juni 2008, 20:32

    Wieder klasse abgelichtet , schade das das Zeugs links auf der Fensterbank ein wenig überstrahlt ist . Wenn mich nicht alles täuscht , ist das das Werkzeug des Feilenhauers.

    lg Wilfried
  • Franz-Josef Nentwig 17. Juni 2008, 22:39

    Grundsätzlich ja, aber ich wage zun bezweifeln, dass es noch viele Menschen gibt, die altes Handwerk beherrschen.
    Interessante Studie, in gelungener Bearbeitung.

    LG,
    Franjo