Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Es knallen die Farben

es ist Mittwoch. Also Blumentag :-))
Dieses Bild habe ich vor enigen Wochen gemacht, mit Absicht so volle Frontale, leicht beschnitten und leicht den Kontrast erhöht.
Allen einen schönen Tag

Kommentare 27

  • rudi dietrich 19. September 2012, 20:07

    Fast 2 Monate lang bin ich täglich an einem Gladiolenfeld vorbeigefahren. Dabei habe ich fast jeden Tag überlegt wie man das fotografieren muss, um die Farbenpracht festzuhalten. Irgendwie hab ich es aber nicht hinbekommen Kamera und Zeit mitzunehmen und zu halten. Dein Bild stellt die Farbenpracht so schön dar, wie ich es gerne fotografiert hätte. Ich mag das Bild !
    beste Grüße, rudi
  • Creutzburg 7. September 2012, 23:09

    Den Sommer festhalten - es scheint ein bisschen zu funktionieren,
    beste Grüße, Ulrich
  • SYLKON 6. September 2012, 8:40

    Freude für Augen solche schöne Blumenfoto anzusehen.Sehr schöne Aufnahme und tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Nikon Ikone 6. September 2012, 0:59

    Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Inge
  • mimitsch 5. September 2012, 23:45

    pah....farblich ist das kaum zu übertreffen.....das werde ich mir im Winter noch mal ansehen :))
    lg mimitsch
  • Andreas E.S. 5. September 2012, 23:16

    Eine gewaltige Farbbsymphonie. Beware sie gut auf, denn so ein Bild soll uns in der dunklen Jahreszeit wieder Sommerhoffnung sein.
    Dir eine schöne zweite Wochenhälfte
    LG Andreas
  • Persi 5. September 2012, 23:10

    Ein herrliches Blütenmeer ...
    lg Persi
  • Karina M. 5. September 2012, 22:30

    ... so nun ist mir wieder wohl um`s Gemüt
    LG Karina
  • Gisèle W. 5. September 2012, 19:45

    Oh danke für das schöne Kompliment kann ich sofort erwidern, deine Blumenaufnahme ist auch wunderbar präsentiert. Herrliche und bunte Farben.
    LG, Gisèle
  • Myrdia 5. September 2012, 18:11

    Eine gewaltige Farbexplosion welche Du da eingefangen hast.
    Genau das richtige an so einem trüben Tag.. :)
    Danke!
    LG M.
  • Rolf's Fotowelt 5. September 2012, 17:08

    was für ein Farbenrausch, eine tolle Aufnahme
    Lg Rolf
  • Clemens Kuytz 5. September 2012, 16:56

    Farbexplosion pur.KLASSE. :-)
    lg clem
  • Sondri 5. September 2012, 16:18

    Eine schöne farbige Abwechslung zum grauen Mittwoch heute!!
    LG, Sandra
  • Angelika_K 5. September 2012, 15:49

    Was für eine herrliche Farbenpracht! Da bei uns seit Tagen trübes Wetter herrscht, ist es einfach eine Erfrischung.
    lg Angelika
  • sonnenlicht 5. September 2012, 14:41

    Wunderbar und wie das knallt!
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten