Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 1

Wuddl


Free Mitglied, Bad Endbach

Es klart auf

Das Bild Endstand während des ersten Tages meine Kletterurlaubs in der Schweitz 2009.
Wir kamen zu spät an unserem Ausgangspunkt an, und mussten dann den Abend noch hoch zur Bächlital-Hütte.
Promt zog es sich zu während wir mitten am Hang standen und an den Gipfeln neben uns sind die Blitze eingeschlagen... mann ging uns der Hintern auf Grundeis... mann habe bitte Verständniss dafür, das ich dies nicht fotographisch festhalten konnte, ich hatte andere Sorgen ;)
aber wie man sieht, haben wir alles gut überstanden, und wurden mit genialen Eindrücken entschädigt, die ich dann auch wieder in der Lage war fest zu halten .

und zwar mit:
Lumix LX3 mit fest verbautem 24-60 f2-2.8 @ 24mm f6.3
1/400 s

Kommentare 1

  • Markus Novak 12. Juli 2010, 22:21

    Klasse Motiv und Gestaltung - und tolle Hintergrundstory
    Kommt Klasse rüber!
    Gruß von Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz