Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 4

  • Petrochelli 13. September 2013, 18:47

    ...gut gemacht, gefällt mir...lg Lutz
  • Gerhard Mielenz 22. März 2013, 13:16

    wow, was für eine riesige schön bemooste mühle !!!
    der relativ neu ausehenden absperrbalken würde ich schließen, daß das in einer art museum aufgenommen ist...
    scheens buidl, gfoid ma :-)
    lg gerhard
  • Satira 17. März 2013, 12:24

    Hab im Titel ein "e" angehängt!
    So ist es wohl richtiger :-)

    Satira
  • Brombeerfink 15. März 2013, 22:03

    Liebe Satira,
    leider sehe ich nicht, dass sie klappert, sie ist grünbemoost, also schon lange außer Betrieb. Die Räder vom Alter in den verschiensten Farbtönen, geben diesen Mühle noch ein ansprechendes Äußeres, obwohl es fast weh tut, dass sie stillesteht. Also von Klappern kann ich nichts mehr vernehmen.
    Dennoch ein sehr schönes Foto - das hast Du prima gesehen und aufgenommen.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud