Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach???

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach???

281 17

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach???

Canon EOS 400

Mein (vorläufig) letztes Foto aus der Serie Düsseldorfer Medienhafen.

Mein ganzer Stolz: meine erste selbstgebastelte Wolke!!!

Kommentare 17

  • Angelika Zöllner 19. Mai 2007, 22:47

    Spannende Komposition...fortan kannst du uns also immer mit Wolken bemogeln, lach.
    KLipp klapp, klipp klapp, klipp, klapp....Grüße,

    Angelika
  • Eniwa Bea 15. Mai 2007, 22:17

    Wunderbare Perspektive......
    Lg, Ewa
  • Birgit O. 15. Mai 2007, 20:12

    Richtig gut geworden!
    Klasse!
    Gruß, Birgit
  • Hi Dee 15. Mai 2007, 13:22

    das wirkt ganz schön gewaltig !
    lg hidee
  • Macky 15. Mai 2007, 12:37

    Tolle Perspektive von einem tollen Motiv.
    Die Wolke ist dir gut gelungen.
    Gruss, Macky
  • Colja P. 15. Mai 2007, 12:23

    Ja, die Wolke ist Dir gelungen. Der Rest des Bildes natürlich auch. Klasse!
    LG Colja.
  • Carola Raab 15. Mai 2007, 11:17

    Vielleicht ist ja das ganze Bild eine Montage und Du verrätst es uns nicht ;o)
    Wolke gemacht, Haus gebaut, Flachrelief gewerkelt und gemalt, Vogi positioniert ;o))) .....
    Einen interessanten Blickwinkel hast Du!

    LG Carola.
  • jo.haverkamp 15. Mai 2007, 8:40

    ... klipp klapp, klipp klapp ...
    tolle perspektive; dass man wolken auch basteln kann, wußte ich bisher auch noch nicht; für den anfang sieht das ja recht vielversprechend aus;
    lg von JO
  • Nina Papiorek 15. Mai 2007, 7:22

    also dieses motiv in düsseldorf kommt mir vollkommen unbekannt vor,schön, dass du dort noch etwas unerfrorschtere ecken gefundne hast ;))) lg, nina
  • Dieter Bachmann 15. Mai 2007, 5:45

    Klasse gelungen Ursula Deine digitale Wolke.
    Die Amsel schein echt zu sein :-)
    LG
    Dieter
  • Ursula Theißen 14. Mai 2007, 23:17

    @Klaus: ja, ja Frau Holle hats gezeigt :)))
    Das ist ein alter Getreidesilo, umgebaut zu einem kubanischen Restaurant. Unter dem "Vorstehdach" wurde die voluminöse Steinplatte angebracht - war mir schon ein bißchen zu unheimlich, darunter zu stehen ;))
    L Ursula
  • Klaus Gärtner 14. Mai 2007, 23:12

    Ursula die Wolkenmacherin :-)))))) ist das Bild vom Müllersburschen von unten ans Dach gemacht?
    Ist ja irre!
    LG Klaus
  • Mathias Lorz 14. Mai 2007, 22:32

    auch mir nötigt diese feine Arbeit Respekt ab!
    klasse gemacht.
    LG, Mathias
  • Chris allein zu Hause 14. Mai 2007, 22:23

    Das hast du prima gemacht mit der Wolke ... eine
    sehr schöne Aufnahme aus dieser Perspektive !!

    LG Chris
  • Inge Brand 14. Mai 2007, 22:21

    Deine Perspektiven sind wirklich sensationell. Diese Originalität ist hier auffallend, es hat so eine Leichtigkeit und es macht großen Spaß hinzugucken.
    LG Inge