Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... es klappert die Mühle am rauschenden Bach ...

... aber erst, wenn der junge Mann das Mühlrad fertig gemacht hat, das zum Betrieb an der Papiermühle in Basel gedacht ist ...

Wir sind wieder zurück aus dem grauen Norden. Noch ein wenig angeschlagen von der Reise und mit jeder Menge grauenhafter Fotos im Gepäck werde ich mich langsam durch eure Bilder wühlen ...

Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/60 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 150mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 10. August 2007
Aufnahmezeit: 13:12
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 18

  • Wilhelm Fotos 2. November 2007, 17:42

    Handwerkskunst gefällt mir immer sehr gut.
    LG
    Norbert
  • N. Nescio 2. November 2007, 9:48

    na, wenn das dünne, als welle gedachte stangerl lange überlebt, ist das ein wunder.
    lg gusti
  • Trautel R. 2. November 2007, 9:29

    zun#chst freue ich mich, dss ihr zwei wohlbehalten wieder zturück seid.
    auf die motive bin ich sehr gespannt.
    gerlinde hat es vor mir richtig geschrieben. :-)
    da schließe ich mich doch sogleich einmal an.
    euch ein geruhsames und harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • DSK 2. November 2007, 8:51

    Eine sehr gute Aufnahme


    LG Micha
    __________________________
  • Marion Hanson 2. November 2007, 8:00

    Fein, dass Du wieder da bist und das auch noch mit grauenhaften Bildern -:) Schönes Arbeitsfoto. Scheint sehr gesund zu sein, was der junge Mann da macht.
    LG Marion.
  • Gerlinde Weninger 1. November 2007, 23:20

    .. und es staubt die Schleifmaschine am rauschenden Bach! :-)
    liegrü gerlinde
  • ston 1. November 2007, 21:43

    Hallo Wolfgang, schön das Du wieder hier bist. Dann kommst Du gleich mit einem mir sehr vertrauten Bild an. Klasse, freue mich schon auf das was noch kommen wird. Wünsche Dir einen guten Start.

    LG Stefan
  • Rolf Bringezu 1. November 2007, 18:41

    Fein das IHr wieder gesund und munter gelandet seit. Wie ich lese , war der Urlaub sehr anstrengend. Nu kannste Dich ja wieder erholen.
    Eine feine und wie es aussieht gekonnte handwerkliche Arbeit zeigst Du uns hier.

    VG Rolf
  • Herbert van der Stok 1. November 2007, 18:28

    Schöne Handwerksarbeit und ein klasse Bild.
    Gruß Herbert
  • Othmar Rabensteiner 1. November 2007, 17:45

    herzlich willkommen zurück, freue mich auf die bilder
    lg othmar
  • Antonio Spiller 1. November 2007, 17:41

    Schön mit Holz zu arbeiten. Wie lange hält so einen Rad? Ich glaube, wenn ich mein Beruf wechsle dann soll was mit Holz zu tun haben. Schön dein Foto.
    LG Antonio
  • Anja Lohneisen 1. November 2007, 17:28

    Du denkst wohl, nur weil gestern "Halloween" war, kannst Du hier grauenhafte Bilder präsentieren *grins*

    Kein bissl zum Grauen ist mir allerdings grad zumute :-) Gefällt mir.
  • Christiane Wüllner 1. November 2007, 17:22

    Schön wieder Bilder von Dir zu sehen!
    Dieser junge Mann beschützt sich selbst vor Staub - nur an seine Milch hat er nicht gedacht! Die wird ziemlich holzig schmecken...*gg*
    :-)) Christiane

  • Kerstin Kühn 1. November 2007, 16:29

    Wieder daheim !
    wars im Norden denn so arg grau ???
    Das Mühlrad ist ja klasse - wusste garnicht, das sowas heutzutage noch angefertigt wird.
    Gruß
    Kerstin
  • Karl H 1. November 2007, 15:17

    Aha, wieder im Lande! :-)
    Die Bilder grauenvoll wie immer? :-)))

    lg Karl