Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keana06


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 4

  • AnkeD 11. April 2014, 7:26

    am bauch kitzendes gras ist das schönste am frühjahr. da gehen sie richtig ab durch die mitte. schönes genießerbild.

    übrigens ist unser k9 mit "out of control" betitetlt. da hält jeder gebührlichen abstand ;o)
  • Ulrike B. B. 10. April 2014, 14:30

    Das Foto gefällt mir gut, und der Knaufel sowieso!

    Nur dieses doofe "Herzensbrecher"-Dingsda finde ich gar nicht gut ... :-(((

    Ich habe schon ein paar mal beobachtet, dass Hunde ziemlich verstört reagiert haben, wenn sie ständig im Mittelpunkt von Menschen stehen, die auf sie zeigen und sich amüsieren, und das nur wegen so einem lächerlichen Schriftzug. Der Hund weiß ja nicht, worum's geht und kann die Aufregung um seine Hundeperson nicht einordnen ...

    LG, Ulrike
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 13:18

    ein hübscher Hund mit steine erweichendem blick.
    tolles Foto.
    lg helga
  • Janina2002 10. April 2014, 13:11

    Der ist ja süß!
    Klasse Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 100