Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Es kann sich nicht entscheiden

Aufgenommen am Samstag, einem nassen Tag, bevor wieder der große Schnee kam - Wann ist Frühling.

Leider rauscht das Foto ein wenig. Da muß ich noch dahinter kommen, wie ich das richtig bearbeiten kann. War leider ohne Stativ unterwegs und mußte daher so hohe ISO nehmen. Es war nämlich noch ziemlich dunkel und ich habe von natur aus keine ruhige hand - grins

Kommentare 20

  • HeikeS13 27. März 2013, 21:36

    Irgendwann wird es schon abgenabelt und irgendwann kommt unser Frühling. Sehr schön der Schärfeverlauf und was macht schon Rauschen, wenn mir das Bild gefällt. Lg Heike
  • Lautrec 19. März 2013, 13:34

    ...ein unentschlossenes letztes Relikt vom letzten Herbst in schönen Schärfeverlauf festgehalten !!
    Liebe Grüsse und nicht NOCH mehr Schnee von Uli
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 19:09

    Es hängt halt an der Mutter(pflanze).

    LG a.ID, Dieter
  • Rainer Golembiewski 13. März 2013, 18:57

    klasse gestaltete Aufnahme.......! (6400 ASA - ich glaube, da ist eine Grenze überschritten...? Oder?) entschuldigung...
  • mohnblüte69 13. März 2013, 18:46

    aaaalso so schlimm ist das rauschen ja auch wieder nicht.... mir gefällt es so wie es ist....schlicht und doch sehr ausdrucksstark... schöne farben... also, was will man mehr?!
    ...ganz herzliche grüße für dich, diana
  • Joachim Irelandeddie 13. März 2013, 17:58

    Die Schärfe sitz genau richtig und mich stört das Rauschen aber nicht, passt schon!

    lg irelandeddie
  • Gordon 42 13. März 2013, 16:31

    ein sehr schön gestaltetes Foto.Mein Blatt hatte sich für ein Schneebett entschieden.Liebe Grüsse Günter.
  • ..Lichtmalerin 13. März 2013, 16:23

    trotz Bildrauschen ............... gefällt mir ...
    LG CHRIS ... P.S.: der Frühling kommt bestimmt bald wieder, warte auch schon drauf ... GG
  • Fred Welke 13. März 2013, 12:27

    Der letzte der Mohikaner, koennte man da fast sagen. Sehr scheon in Szene gesetzt. lg Fred
  • Noomi 13. März 2013, 10:52

    Schöne Farben! Gefällt mir! LG
  • Sigrid E 13. März 2013, 9:55

    Gegen Rauschen hat mir dieses Programm schon sehr gute Dienste geleistet:
    http://www.chip.de/downloads/Noiseware-Community-Edition-Standalone-2.6_26623641.html
    LG
    Sigrid
  • Gisela Schwede 13. März 2013, 9:44

    Ein kleines Detail hervorragend aufgenommen.
    LG Gisela
  • authbreak 13. März 2013, 9:07

    Das Foto von dem Blatt sieht richtig gut aus,
    sehr schön der Bildschnitt und HG Unschärfe.
    LG Heinrich
  • ela 291 13. März 2013, 9:05

    Tolles Bild auch ohne Stativ mir gefällt auch die Farbe und die Rahmung sehr gut
    LG Ela
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 8:50

    spät, aber immerhin. fotografisch bleibt es das ganze jahr über schön. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Uwe Schmidt 3 13. März 2013, 8:46

    Sehr edel, tolle Bildaufteilung und eine schöne Tönung.

    VG Uwe
  • Kosche Günther 13. März 2013, 8:36

    Eine Entscheidung ivom Blatt st dem Winter egal,er macht was er will...liebe Grüsse Günther
  • ALLWO 13. März 2013, 8:28

    Die Natur weiss in all ihren Stimmungen zu begeistern ... Dein schönes Foto ist der Beweis ... Herzliche Grüße von Wolfgang
  • Luci 11 13. März 2013, 7:45

    Ich finde es trotzdem ein sehr schönes Foto
    Der Frühling will kommen,
    Und das alte Blatt hält sich noch fest.....
    Den Zustand die wir jetzt haben.......
    LG
    Luci
  • Gilbert13 13. März 2013, 7:45

    Ja, liebe Andrea, der Frühling kommt schon noch, einfach ein bisschen Geduld! Toller Schärfeverlauf mit sehr schönem Licht. LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 LD Macro 1:2 (772D) or Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17N) or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400