654 6

Ria B.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Kommentare 6

  • Photoheld 18. November 2013, 17:43

    Schöne Idee für einen Schnitt. Oldtimer in Passau??
    Sind die nicht beim letzten Hochwasser abgesoffen?
    Ich finde das Foto ist gut gelungen und hat was Beruhigendes.
    Gut Licht Fritz
  • Fred Dahms 8. November 2013, 21:15

    Nein, bitte nicht. Auch ohne Regen ein gutes Motiv.
    Gruß Fred
  • Ria B. 7. November 2013, 15:03

    :-))))) kleine leute , große autos,
    große leute ,kleine autos...sowas in der art oder ...hihihi, an den engen gassen hab ich mich schon gewöhn...und so oft muss man da nicht hin ..( behörde sitz)
  • Ria B. 7. November 2013, 14:40

    hahahah... leider gehört der nicht mir...mit mein passat bin ich sehr zufrieden :-)))...aber der cord ist schon ein tolles auto...gell :-)))
  • Ria B. 7. November 2013, 14:14

    :-))))...hahahah...den weg v. rumänien nach deuschland hab ich mit Dacia gemacht...das ist ein Cord 812
    lg zurück :-)
  • Gary Fotos 6. November 2013, 22:07

    hallo!

    sehr schönes foto!
    mag sollche fotos echt gerne!

    gruss gerhard

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 400