Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es kann nur einen geben!

Es kann nur einen geben!

347 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Es kann nur einen geben!

Nööö, wieder nich ich ;-))))))
Kommt aber noch!!
Demnächst ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=BYOE_b4aYD0
oder lieber
http://www.youtube.com/watch?v=6lU6zRFK00c

Kommentare 15

  • Ellen 4. September 2009, 19:48

    Total klasse.
    GLG Ellen
  • Elli1984 2. September 2009, 21:50

    Klasse Aufnahme, super in s/w.
    LG
  • Saphira K. 2. September 2009, 12:11

    na da bin ich aber gespannt auf "matthias in action". demzufolge hast du dann doch einen fotografen in stellung nehmen können ;-)
    sehr schön in der tonung.
    lg heike
  • Mausebacke 2. September 2009, 11:35

    ... dann bist Du ihm hoffentlich nicht in die Quere gekommen (sonst gibt es ihn ja nu nicht mehr *gg*).
    Starkes Foto von einem urigen Typen!
    LG Ingrid
  • Katrin Windszus 2. September 2009, 9:54

    Voll mein Geschmack Matthias, weißte ja...
    Find´s einfach nur geil! :D
    LG Katrin
  • Roland.H 2. September 2009, 8:47

    tolles Portrait in einer sehr passenden Bildgestaltung.
    LG Roland
  • Astrid K. 2. September 2009, 8:20

    huch...er hat denselben Friseur wie ich....*lach* .

    klasse Bild. Und die Tonung passt.

    Lg
    Astrid
  • Ralph Braun 2. September 2009, 7:35

    ..super... mit dem licht und dem s/w kommt es echt stark.. dazu der ausdruck von dem kämpfer

    Gruß
    Ralph
  • Susanne T. 2. September 2009, 7:08

    was für ein kerl....kommt gut in s/w.
    lg susanne
  • Frollein Emil 2. September 2009, 6:27

    Superklasse, lieber Schotti.....
    Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden, odr?
    Auch einer meiner liebsten Filme....
    Alle Daumen & Pfoten hooooch !!!!
    LG: Anja
  • Blitz und Blende Bilderkunst 1. September 2009, 23:32

    Ein sehr schönes seitlich fotographiertes Charakterportrait. Es kommt mir vor als sei er direkt dem Film entsprungen.
    Good work !
  • N-I-C 1. September 2009, 23:04

    highlander ist wohl einer der filme den ich öfter wie 10x gesehn hab...darum entscheid ich mich zu dem bild zu song 1.
    lg nic
  • M³ Mückenmüller 1. September 2009, 22:53

    Der highlander vom Pfälzer Wald :O)))
    gruss, matthias
  • NIK-Fotografie 1. September 2009, 22:21

    Das wirkt sehr erhaben und stolz und kräftig...wie aus einer anderen Zeit. Ist die richtige Person für diese Rolle. Klasse gemacht!
    LG
    Nicole
  • ruthmarie v.mittelerde 1. September 2009, 22:19

    er wirkt gelassen und stolz...ein feines portrait in einer sehr passenden bildgestaltung
    hoffe du hattest eine schöne probe ????

    liebe grüße
    ruthmarie