Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Es kann nur eine geben...

...die dieser Aufgabe gewachsen ist.

So einen Zug zieht man am besten mit der Ludmilla.
Dem Zugtier für alles Schwere! :-)

Russisch Power im Reichsbahndesign.
Was wünscht man sich mehr! :-)

Auf gut Glück fuhr ich an diesem morgen zum Bahnhof in Weilheim, weil ich am Vorabend die Lok im Bahnhof stehen sah.

Auf dem Nachbargleis stand der MFS-Zug, also war es naheliegend, daß die Ludmilla ihn abholt, nachdem sich ein paar Tage zuvor 2 V100 West mit der Fuhre abmühten!

Und das Glück war auf meiner Seite, die Lokmannschaft war bei meine Ankunft gerade am Zähne putzen! :-)

Kommentare 12