Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SvenjaS


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gunnar Reinheckel 6. April 2009, 16:21

    Moin,

    Ich kann mich a0f in Sachen S/W nur anschließen. Dann aber noch ein bisschen mit den kontrasten gespielt.

    Lassen würde ich es aber nicht. Ich hätte allerdings einen anderen Kamerastandpunkt genommen, mehr aus der Hocke heraus und dicht an der Treppe. Wenn man es dann noch knapp unterhalb der "Quertreppe" abschneidet ergibt sich ein ganz anderer Bildaufbau.

    Fazit: In dem Motiv wäre mehr drinn gewesen. Versuche einfach mehr mit dem Standort zu spielen und nicht stehend drauf zu halten.

    LG Gunnar
  • a0f 22. Oktober 2008, 23:05

    ok nimms mir nich übel aber frei nach meinem motto: kritik hart aber herzlich...: du solltest dich für S/W entscheiden denn die farben sind sehr dünn. das pic is gnadenlos überbelichtet, das schild passt nich zum bild... zum thema hart: lass es lieber und such nen anderes motiv...
  • Lukas - LuWi75 14. Oktober 2008, 13:12

    Gut gesehen. Passender Titel.
    Im übertragenen Sinne gilt der Titel auch für die Wirtschaftslage allgemein.
    LG; Lukas