Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miwa


Free Mitglied, Erfurt

Es kann nicht nur die Sonne scheinen....

Himmel über Erfurt an nicht ganz so schönen Tagen

Kommentare 12

  • renato fontana 15. Juni 2009, 14:33

    Bellissimo collage bella composizione.
    Grazie della visita e del commento
    Renato.
  • Bernd Passauer 5. Juni 2009, 21:36

    Gute Collage.
    Toll was du alles für Wolkenstimmungen gesammelt hast.
    LG Bernd
  • DxFx 2. Juni 2009, 13:32

    das gefällt mir richtig, richtig gut. vielleicht hätte ich auch ein paar fotos weniger genommen, aber jeder hat hier sein eigenes Empfinden.
    LG dorit
  • Markus. 31. Mai 2009, 19:26

    eine sehr schöne collage ,gefällt mir
  • Marki W. 14. Mai 2009, 13:20

    Interessant!!!
    Hat was, deine Zusammenstellung!
    Gruiss Markus
  • Hornyschnecke 13. Mai 2009, 17:51

    Hallo miwa ~

    Deine Zusammenstellung der *Himmelsbilder* gefällt mir prima!
    Es erinnert mich an die Ausstellung von Gloria Posada im Jahre 1996 im Künstlerhaus Dortmund.
    *La carta del cielo*
    Gloria hat von verschiedenen Kontinenten und Fotografen *Himmelsbilder* zu einem aneinandergefügt.
    Bei der Eröffnung der Ausstellung war es schon spannend seine eigenen Fotos an der Decke unter all den vielen Fotos zu suchen.
    Sonnigen Gruss
    Heike
  • Birgit Schmidt 13. Mai 2009, 13:27

    Hallo miwa,
    zuerst wurde ich auch etwas von der Anzahl der Bilder "erschlagen". Aber je länger ich Deine Aufnahme betrachte, umso besser gefällt sie mir. Es gibt da richtig was zu gucken!
    LG, Birgit
  • Roland Bendzinski 13. Mai 2009, 13:26

    Eine schöne Ansammlung von Einzelbildern. Ok, vieleicht wie schon erwähnt etwas Überladen, aber die durchführung ist Dir gelungen.
    LG Roland
  • Sybille Treiber 26. April 2009, 20:52

    Ja, das ist natürlich so eine Frage:-)))
    Trotzdem, manchmal ist weniger einfach mehr und vielleicht hätte es ja eine weitere Collage gegeben.
    Es ist einfach nur ein Hinweis keine wirkliche Kritik, entscheiden mußt Du!
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Sybille
  • miwa 26. April 2009, 20:37

    nur welche????????????????
  • Karin-Gitta 26. April 2009, 16:20

    Ich erinnere mich an diese Tage. Die einzelnen Fotos sind sehr gut getroffen. Ich hätte auch paar weniger genommen, sorry.
    LG Karin
  • Sybille Treiber 26. April 2009, 11:14

    Die einzelenen Fotos gefallen mir gut, die Collage insgesamt ist mir aber zu unruhig, ich denke hier wäre weniger mehr gewesen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz