Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es kann geerntet werden

es kann geerntet werden

195 10

Bine M


Free Mitglied, A.

es kann geerntet werden

Minolta DIMAGE X
in sepia umgewandelt

bei Gleina

im Feld
im Feld
Bine M

Kommentare 10

  • V. Munnes 19. August 2005, 21:47

    Starke Tiefe und sehr schöne Stimmung, was bestimmt durch die Tönung noch verstärkt wird !
    Dann soll es sein und die Mähdrescher können kommen ! ! !

    vlG-------aus Schwerin-----------------------------------------volker-
  • Bine M 14. August 2005, 22:58

    @ll
    *freu
  • Manfred 13. August 2005, 22:54

    Ein Bild wie aus alten Zeiten. Schöne und passende monochrome Umsetzung

    LG Manfred
  • B. Edmund 13. August 2005, 22:20

    Mit der Sepia-Stimmung wirkt es wie eine dieser wundervollen alten Postkarten. Schön, besonders Dein anderes Bild "Im Feld" gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Manfred Schneider 9. August 2005, 20:10

    Schöne monochrome Umsetzung.
    lg manfred
  • Bine M 8. August 2005, 22:02

    @Angela,
    warum die Natur gerade rücken, wenn sie so in meinem Bildausschnitt war...?
    @Eowyn,
    ja jetzt muss alles erst wieder trocken werden.
    Foto entstand vor gut einer Woche, da war Hochsommer...
    LG Bine
  • Eowyn von R. 8. August 2005, 15:09

    ...aber nur, wenn es wieder trocken wird....
    die sepia-Tonung ist sehr passend
    :-)
    eowyn
  • Angela J. 7. August 2005, 22:47

    Sepia gefällt mir auch, aber den Horizont hätte ich gern auch etwas gerader.
    LG Angela
  • Bine M 7. August 2005, 22:35

    @ursula *danke
    *schmunzel, ja ich hab auf einen ganz kleinen Berg gestanden und bin dann mit meinem Fahrrad weitergefahren...
    LG Bine
  • Ursula Hunter 7. August 2005, 22:33

    ... würde ich auch meinen.
    Wie gut, daß es wenigstens im Moment noch die Kornfelder gibt, die man immer wieder gerne fotografiert, egal in welchem Stadium sie sich befinden.
    Schöner Wolkenhimmel. Die Landschaftsform ist fast identisch mit unserer. Ich will dann immer geraderücken, aber dann stehen Türme u. Häuser schief :-) Sepia kommt gut!
    Gruß Ursel