Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Es kann auch gerne mal Klassik sein

An diesen Wochenende sind in meiner Nachbarstadt Fürth die Höfe geöffnet, alle haben ihren eigenen Charm.
In diesen habe ich die Musik der Beiden bei einen Gläschen Wein genossen.

EOS 20D - 24-105@47mm - f/4 - 1/250 Sek - ISO 200

Wünsche allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 19

  • Andreas Ak62 13. Oktober 2007, 20:10

    +
  • Dirk Steinis 3. September 2007, 10:12

    klasse das Besondere des Moments erwischt, man meint ihn ja förmlich in die Saiten zupfen zu hören!
    VG
    Dirk
  • Martin Ka. 3. September 2007, 5:39

    Die Atmsphäre kann man spüren. Eine gelungen Aufnahme.
    Gruß
    Martin
  • Christap 2. September 2007, 22:57

    Super in S/W ! Absolut nix zu meckern... im Gegenteil... bin begeistert !
    LG Christa
  • Karl-Heinz Pöck 2. September 2007, 19:53

    sehr schöne Aufnahme,natürlich kann
    auch Klassik schön sein.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Spinnenknipser 2. September 2007, 19:32

    Auch einen guten Start in die neue Woche Deine Aufnahme ist klasse

    VG Günter
  • immerunterwegsKVB 2. September 2007, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme. Scharz/weiß ist genau richtig gewählt. Die jungen Leute sind ganz bei der Sache. Gut festgehalten. +++
    LG Sofie
  • Dieter Geßler 2. September 2007, 19:14

    @ Night Flight, so lange ich dort war haben sie in der Besetzung Klassik gespielt, bei Jazz wäre ich aber auch geblieben, mag ich auch.
    Zu wieviel Gläschen, das erste und das letzte, die dazwischen zählen doch nicht nicht :-))))))))))))
    VG Dieter
  • Helmut Nehr 2. September 2007, 18:58

    Die SW-Aufnahme kommt gut rüber.
    Dir auch eine schöne Woche.
    VG Helmut
  • Thomas Heyn 2. September 2007, 18:32

    Stark die Kontraste dieser Sw-Aufnahme.
    Man kann hier auch richtig gut erkennen daß die beiden Musiker mit dem Herzen bei der Sache sind.
    LG Thomas
  • Marianne Schön 2. September 2007, 18:22

    Tolle Idee mit der *Hofmusik* kann ich mir gut vorstellen.
    Ein klasse Bild ist das, Dir auch eine schöne Woche. NG Marianne
  • M. Maick S. 2. September 2007, 18:22

    Feines Bild - auch Dir einen guten Wochenbeginn!
    LG Michael
  • Werner Arnold - FotoFascination 2. September 2007, 16:47

    Aber de nWein hattest Du NACH den Bildern ?? Sonst wären sie viellicht nicht ganz so scharf geworden :-)))) Hast Du wirklich gelungen festgehalten, diese Musiker... Da gibtgs echt nix zu motzem !
    LG Werner
  • Charly 2. September 2007, 16:38

    Da hätte ich mir auch ein Gläschen gegönnt.
    Sehr gute Szene, bestens bearbeitet.
    LG charly
  • Antje-B. P. 2. September 2007, 14:32

    Sehr schön festgehalten, kommt klasse rüber in s/w.
    Da hat dir doch bestimmt der Wein geschmeckt bei so einem Duo.
    Es ist übrigens wirklich kein Cello, da nimmt man einen Bogen und es wird nicht mit der Hand gezupft.
    Es ist ein Kontrabass.
    LG Antje