Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

es kam aus der tiefe.....

das bild sollte man nicht allzu ernst nehmen...ich habe es auf dem schulhof aufgenommen, als ich aus dem kunstunterricht geschmissen wurde.....beschäftigungstherapie sozusagen ;). ist ein containerklo, analog, dann eingescannt und naja...alles andre kann man sich denken....
kommentare sehr erwünscht!!! (gibt es eigentlich noch mehr sinnlose bilder von toiletten hier??)

Kommentare 10

  • Toilette 16. Januar 2006, 20:11

    bissel viel bearbeitet.. kommt aber dennoch gut... *gg*...
    LG Marcel

    bitte im sitzen pinkeln...
    bitte im sitzen pinkeln...
    Toilette
  • Markus Feix 5. März 2005, 21:32

    Hab in deinem Profil was von Toilettenfotos gelesen !?...das hatt mich ja dann mal interessiert, wie Frau so eine Toilette fotografisch umsetzt. Ich muss sagen, die colorfassung ist künstlerisch sehr wertvoll sieht aus wie diese Bilder aus dem CT. Da hat sich der Rauschmiss wohl gelohnt...
  • Gungi 00 25. Februar 2005, 15:37

    hi, nettes wc-bild haste da...

    Tolle bearbeitung - schön bunt - gefällt sehr gut ;-)

    hab mein altes auch noch fotografiert bevor es rausgerissen wurde.

    lg, g.
  • Christian Fürst 6. Januar 2005, 21:18

    aber hallo, ist doch sehr kreativ! vielleicht etwas bunt, aber nur durch solche Versuche kommst Du zum Ziel

    nur solltest Du dich nicht aus dem Unterrichte rauswerfen lassen.

    cf
  • Gespür für Licht 31. Dezember 2004, 15:42

    Für meinen Geschmack zu viel gefiltert, aber der Titel reißt Alles wieder raus. Geile Farben...
  • Der Grüne Hund 10. November 2004, 6:14

    LSD-Klo ? Gut so
  • Susann Loessin 6. November 2004, 16:11

    hui ... starke arbeit! gefällt mir sehr! ;)
  • M. Radi 6. November 2004, 0:37

    Du verbesserst dich. Sieht richtig gut aus.
    Ich habe auch ein Toilettenbild:


    Grüsse
    Manfred
  • Ayumi Gnong 5. November 2004, 22:06

    @
    ääähm, hrhr, is ewig her, herrn spahn (wenn du dich ma erinnerst...) haben wir. wir wurden alle des raumes verwiesen 'der elitäre lk verlässt jetzt sofort den raum!'. jaja.
  • Marina Sturm (Fotografin) 5. November 2004, 21:41

    haaa kewl :)
    wieso wurst du denn ausm unterricht geschmissen? ô.o wen habt ihr denn? den samson?