Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 2

Michael Epke-Wessel


Basic Mitglied, Essen

Es juckt

Wieder ein Bild von der Fotosession mit Till.

Brennweite: 50 mm
Blende F: 9.5
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200

Würde mich über Meinungen und Kritik freuen

Kommentare 2

  • Michael Epke-Wessel 17. April 2008, 11:29

    Wie man sich sicherlich vorstellen kann, ist das hier ein Schnappschuss, wo glücklicherweise meine Softboxen schon bereit waren. Deswegen kann ich dich beruhigen Silke, der Schärfepunkt liegt leider wirklich auf dem Pullover. ;-)
    Das mit der Hand stört mich auch, finde aber, dass es das Bild nicht kaputt macht.
  • Silke Wesemann 17. April 2008, 11:22

    Mir gefällt auch nicht, dass die Hand abgeschnitten ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Schärfe auf dem Schriftzug des Pullovers liegt und nicht auf den Augen - oder brauche ich 'ne neue Brille?

    LG

    Silke