Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist zum Kotzen Herr Major, die ganze Front steht schief.

Es ist zum Kotzen Herr Major, die ganze Front steht schief.

1.672 13

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 13

  • werner weis 29. Mai 2008, 0:47

    Geniales Foto.
    Auch die Pfähle stehen stramm.
    Bei uns in HH ist die Komposttonne grün.
  • Christap 24. April 2008, 21:20

    Kein Wunder, dass die schief stehen... die sind ja *blau* ! :-))))
    Ein guter Titel zu dieser *Blauhelmtruppe*...
    LG Christa
  • Petra Mohr - PhotoMomente 22. April 2008, 15:12

    ...super Idee! Sieht stark aus!

    LG Petra
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 22. April 2008, 13:31

    Na wenn die uns im Notfall verteigigen sollen.......ohje ohje.....lach
    LG Yvonne
  • Manu61 22. April 2008, 10:05

    Klasse Perspektive und Schnitt, hättest ja mal ein wenig Ordnung rein bringen können, dann gäbe es jetzt keinen Ärger mit den Vorgesetzten .Grins. LG.Manuela
  • Dirk Herrmann 22. April 2008, 9:44

    Lach du kommst ja auf ideen :)
    aber ich muss schon sagen es is echt erstaunlich wieviel Müll wir sp produzieren
  • Erika Fröhleke 22. April 2008, 9:12

    man darf alles nicht so eng sehen :-))
    lg erika
  • Ev S.K. 22. April 2008, 0:05

    Schmunzeleffekt zu Deiner Bildidee - und auch wie die Ordentlichkeit hier an der Strasse ans Militär erinnert, der Titel passt ausserordentlich gut ;-)
    Grüsse
    Ev
  • Benita Sittner 21. April 2008, 21:24

    ....toll gesehen....Mülltonnenparade....da muss man auch erst mal drauf kommen das zu fotografieren....echt genial...LG Benita
  • Ricarda Behrend 21. April 2008, 21:09

    Hihihi, war das vor oder nach der Müllabfuhr?
    Unsere Mülltonnen stehen immer in Reihe und Glied!

    LG Ricarda
  • Eva Winter 21. April 2008, 21:00

    Aber Josef, ich muss mich doch wundern :-))
    LG Eva
  • Bianca H 21. April 2008, 20:11

    Na das sieht ja witzig aus.
    Das hast du super gesehen und der Titel ist auch passend.
    LG Bianca
  • Franz Burghart 21. April 2008, 20:05

    Das sind aber merkwürdige Soldaten
    LG Franz