Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

toms-scenario


Free Mitglied, Esslingen

Kommentare 4

  • toms-scenario 20. Oktober 2015, 15:11

    Danke, Hansiwalther, für das nette Lob! :-) Die Sache hat auch sehr Spaß gemacht.
  • Hansiwalther 18. Oktober 2015, 17:06

    Bildideen werden nicht geboren, man muss sie finden.Das hast Du, und dazu noch klasse umgesetzt.Gruß hansi
  • toms-scenario 17. April 2013, 13:58

    Hallo der-fotonaut (netter nick!:-), danke für das umfängliche lob. das mit dem 5 vor zwölf wollte ich entgegen allen erwartungen bewusst nicht. aber du (darf ich du sagen?) hast irgendwie doch auch recht, ich hätte natürlich eine solche variante auch gleich noch machen können.

    auf jeden fall: danke für den einblick in deine gedankenwelt;-)

    tom
  • Der-Fotonaut 17. April 2013, 13:15

    Hallo toms-scenario,
    Sie haben hier eine schöne Idee umgesetzt > Schnitt + Bildaufbau + der direkte Blick von der Person + der Ansatz von der Uhr + das Licht ist ausgeglichen + dass Sie sich für S/W entschieden haben = Macht für mich das Bild sehr Interessant! Was vielleicht das *i*-Tüpfelchen gewesen wäre, klassisch die Uhr auf 5 vor 12 zu stellen. Aber das ist subjektiv zu sehen, da es meine Sicht der Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 640