Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

es ist zeit...

zeit für neue worte und gedanken...
zeit, daß die vergangenheit vergeht...
nicht verschwindet...
aber verblaßt...
zeit für heute...

© Damaris Wieser

Kommentare 5

  • Helmut Johann Paseka 12. November 2007, 19:59

    . . wunderguter "Anstoss" . . wunderschön gestaltet . .
    LG Helmut
  • Jürgen H... 12. November 2007, 15:39

    Gefällt mir sehr gut und ich kann nicht mal sagen, warum. Ich glaube, das spricht sehr für dein Bild!
  • Wolfgang H 11. November 2007, 19:44

    das gefällt mir ... Farben, Bearbeitung, Bildschnitt, Format ... echt gut gelungen
    LG Wolfgang
  • Micaela Abel 11. November 2007, 19:35

    da du ja deinen namen verändert hast, willst du sicher auch sonst eine veränderung herbei führen also lass ich das vergangene ruhen und schreibe dir, dass genau das eine gute einstellung ist. ich mag das zusammenspiel von blassblau und rotbraun.
    lg romana
  • Frank Musiol 11. November 2007, 19:18

    das passt sehr gut,fein gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gefühlswelten
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz