Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 6

Lisbeth


Free Mitglied

Es ist Zeit...,

...neue Türen aufzustoßen,
neuen Anfängen zu vertrauen.


Die schöne alte evangelische Kirche
in Dortmund-Kirchderne.

Kommentare 6

  • Breitenhuber 20. Februar 2008, 10:35

    Schöne Bildkomposition... besonders die offene Tür...
    LG Breitenhuber
  • Hans-Friedrich Kubat 9. Februar 2008, 22:30

    Wunderbar, Annette...
    Der Text passt herrlich
    zu dem tollen Bild der Kirche.
    Liebe Samstagabendgrüße schickt
    hans-friedrich
  • Steffen Kuehn 17. Januar 2008, 13:25

    Wie recht Du hast !
    Dein Motiv kommt in diesen Farben und dem gewählten Blickwinkel, bestens zur Geltung.

    LG; Steffen
  • Chris Riese 17. Januar 2008, 9:36

    hallo anette ,
    schön mal wieder was von dir zu sehen . gefällt mir sehr gut. was mir eher auffällt , als der mittige schnitt , der durch die bäume/tür und tor , in den verschiedenen ebenen des bildes unterbrochen wird , ist , das es vieleicht eine überlegung wäre , für den nächsten anlauf,einen schritt weiter nach links zu gehen , damit sich der baum rechts vom turm , etwas vom turm löst .

    die perspektive , mit leicht erniedrigtem standpunkt finde ich sehr gut gewählt .

    lg chris

    ok , man hätte aus dem brainstorm auch zwei sätze mehr machen können ;o)
  • Martin Höhn 16. Januar 2008, 23:38

    Hallo!
    Sehr schöne Lichtstimmung, aber mir ist es etwas zu mittig. Dass es kippt lässt sich bei so hohen Kirchen ja leider nicht (kaum) vermeiden. der Vordergrund mit dem geöffneten Tor gefällt mir hingegen sehr gut.
    Viele Grüße
    Martin
  • Pascal Lachenmeier 16. Januar 2008, 22:32

    Ein perfektes Foto. Tolles Wetter, schöner Schnitt, sehr überzeugend.

    LG Pascal