Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Es ist Winter geworden

Frau Holle schüttelt seit 2 Tagen ihr Bettzeug aus,

Schön langsam kehren die Lebensgeiter wieder. Ich werde nie wieder eine Verkühlung auf die leichte Schulter nehmen, die Folgen waren verheerend.
Anmerkungen kommen wieder laufend, fest versprochen

Kommentare 19

  • karlheinz eisermann 2. Februar 2009, 23:31

    er will und will nicht aufhören,
    schön die winterliche stimmung eingefangen
    lg
    karlheinz
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 13:10

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und ein heßer Tee oder Kaffee mit Alkohol wärmt ungemein!
    liegrü die gerlinde
  • Siegfried G. und Charlotte G. 31. Januar 2009, 6:48

    Ach Du Arme Dich hat es auch erwischt!!
    Weiterhin gute Besserung.
    Der Winter wäre so schön, wenn nur die Erkältungen nicht wären.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Petra Goethe 30. Januar 2009, 15:23

    Da wünsche ich doch weiterhin gute Besserung!
    Bei uns ist leider nicht mehr viel vom Schnee übrig. Wir hätten gern noch mal etwas davon.
    Grüessli Petra
  • BLACKCOON 30. Januar 2009, 14:11

    Sehr schön und zum Glück auch mal ein weisser und kalter Winter, so was hatten wir ja lange nicht.
    lg bc
  • Othmar Rabensteiner 30. Januar 2009, 10:41

    freut mich, dass es dir wieder besser geht. ja mit einer verkühlung ist nicht zu scherzen.
    lg othmar
  • Gisela Gnath 30. Januar 2009, 5:35

    Fein...mir geht´s auch wieder besser!
    Eine schöne Winterimpression!!!
    lg Gisela
  • Franz Sklenak 29. Januar 2009, 23:36

    Freut mich sehr, dass Du Dich wieder erholt hast. Der Winter dauert immer noch an...!
    Lieben Gruss
    Franz
  • De Wolli 29. Januar 2009, 23:25

    Da wünsche ich dir aber mal gute Besserung!
    Zieh dir besser noch ein paar Tage die Decke über den Kopf, wenigstens, bis der Winter wieder weg ist.
    :-))
  • Ulrike Leeb 29. Januar 2009, 22:42

    Schön, dass du wieder fit bist......dann zieh dich warm an, dass es dich nicht gleich wieder aus den Latschen haut! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Walter Schlüter 29. Januar 2009, 21:48

    Sehr schöne Winteraufnahme .
    Davon kann man in Köln nur träumen
    Walter
  • Heide G. 29. Januar 2009, 21:21

    Frau Holle schüttet? ja, wo schüttet sie denn?
    Du warst krank? na, gut jedenfalls, dass du wieder ok bist!
    Gruss heide
  • Fritz G. 29. Januar 2009, 20:57

    Schöne winterliche Aufnahme und schön, dass es dir wieder besser geht.
    lg Fritz
  • Gertrude Theuerweckl 29. Januar 2009, 20:44

    Hallo Sissy,
    hat's dich also voll erwischt, das tut mir leid. Dann trachte aber schnell, dass du wieder auf den Damm kommst und uns mit weiteren so feinen Bildern beglückst.
    L.G.Gerti
  • RoBo 29. Januar 2009, 20:14

    Schöne Winterimpression, trist und kalt. Gefällt mir richtig gut.
    lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz