Zurück zur Liste
es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

2.989 12

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

Letzten Sonntag durfte sie zum ersten Mal die frische Luft genießen !
Noch in diesem Monat geht es auf große Fahrt , ich hoffe es klappt alles , aber wer die Meyer Werft in Papenburg kennt , was soll hier schon schief gehen .
Disney Fantasy ... Länge 339,8 m , Breite 37 m , eine Besatzung von 1480 Personen wird sich um die Passagiere bemühen , die in 1250 Kabinen untergebracht werden .

Bald folgt hier eine weitere AIDA , die AIDAmar wird an dieser Stelle im April zu sehen sein !

Ein gutes Jahr ist es her ...

das Neueste ... Foto 2
das Neueste ... Foto 2
† Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Rosetta4 12. Januar 2012, 18:59

    Grosse Klasse dieses Schiff in all seiner Grösse zu zeigen. Wunderbar ist es Dir gelungen. Möchte es gerne von Innen sehen.
    LG, Rosetta
  • Elsemarie 11. Januar 2012, 16:16

    Schon erstaunlich wie viele Schiffe gebaut werden. Für Dich ist es ja schön ;o)
    Schöner Bildaufbau.
    LG,Ellen
  • Margareta St. 11. Januar 2012, 13:01

    Äh, ich wollte eigentlich gerne auf so einem Riesenschiff eine Kreuzfahrt machen. Aber jetzt habe ich es mir anders überlegt. Ich buche eine Flusskreuzfahrt. Ist doch auch was...Nicht.
    LG Margarete
  • Helga Hack 11. Januar 2012, 12:50

    Ein Hochhaus auf dem Wasser! 1250 Kabinen - kann man sich bei so vielen Menschen überhaupt erholen? Das ist bestimmt nur für Leute, die immer und überall Trubel um sich haben möchten.
    Aber es ist wirklich wunderschön anzusehen - Du hast es sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 11. Januar 2012, 9:49

    Als ich am Wochenende den Bericht im Fernsehen gesehen habe, wußte ich gleich, daß Du dort bist :-))))
    Eine schöne Aufnahme von diesem herrlichen Schiff. Damit möchte ich auch gerne mal verreisen, aber das ist ein Wunschtraum.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 11. Januar 2012, 0:11

    Wie versprochen Fiddi-:))
    Eine herrliche Aufnahme von dem *Giganten*
    Wenn man die Daten liest wird einem fast schwindlig
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Reinhold Müller 10. Januar 2012, 23:41

    Schönes Foto von diesem "Prachtbau". - Die Disney-Schiffe scheinen alle etwa gleich zu sein, deshalb geht das in Papenburg ja auch so schnell.
    LG Reinhold
    Disney Dream
    Disney Dream
    Reinhold Müller
  • Charly08 10. Januar 2012, 23:29

    Ganz tolle aufnahme.
    LG Gudrun
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Januar 2012, 21:25

    Och ist das aber ein kleines Böötchen :-))
    Bei diesen Dimensionen kann man nur sagen: absolut gigantisch!!
    LG Bergjäger
  • aeschlih 10. Januar 2012, 20:02

    Da bekomm ich Herzklopfen... für solche Bilder beneide ich dich :-)
    Toll wie du da machst!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 10. Januar 2012, 19:43

    Ich las es schon in der Zeitung - ich beneide dich um solche Motive an diesem Ort.
    Gruß Rüdiger
    19 / 2010
    19 / 2010
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 2.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200