Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

1.264 12

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es ist wieder soweit ... Disney Fantasy

Letzten Sonntag durfte sie zum ersten Mal die frische Luft genießen !
Noch in diesem Monat geht es auf große Fahrt , ich hoffe es klappt alles , aber wer die Meyer Werft in Papenburg kennt , was soll hier schon schief gehen .
Disney Fantasy ... Länge 339,8 m , Breite 37 m , eine Besatzung von 1480 Personen wird sich um die Passagiere bemühen , die in 1250 Kabinen untergebracht werden .

Bald folgt hier eine weitere AIDA , die AIDAmar wird an dieser Stelle im April zu sehen sein !

Ein gutes Jahr ist es her ...

das Neueste ... Foto 2
das Neueste ... Foto 2
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Rosetta4 12. Januar 2012, 18:59

    Grosse Klasse dieses Schiff in all seiner Grösse zu zeigen. Wunderbar ist es Dir gelungen. Möchte es gerne von Innen sehen.
    LG, Rosetta
  • Elsemarie 11. Januar 2012, 16:16

    Schon erstaunlich wie viele Schiffe gebaut werden. Für Dich ist es ja schön ;o)
    Schöner Bildaufbau.
    LG,Ellen
  • Margareta St. 11. Januar 2012, 13:01

    Äh, ich wollte eigentlich gerne auf so einem Riesenschiff eine Kreuzfahrt machen. Aber jetzt habe ich es mir anders überlegt. Ich buche eine Flusskreuzfahrt. Ist doch auch was...Nicht.
    LG Margarete
  • Helga Hack 11. Januar 2012, 12:50

    Ein Hochhaus auf dem Wasser! 1250 Kabinen - kann man sich bei so vielen Menschen überhaupt erholen? Das ist bestimmt nur für Leute, die immer und überall Trubel um sich haben möchten.
    Aber es ist wirklich wunderschön anzusehen - Du hast es sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 11. Januar 2012, 9:49

    Als ich am Wochenende den Bericht im Fernsehen gesehen habe, wußte ich gleich, daß Du dort bist :-))))
    Eine schöne Aufnahme von diesem herrlichen Schiff. Damit möchte ich auch gerne mal verreisen, aber das ist ein Wunschtraum.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 11. Januar 2012, 0:11

    Wie versprochen Fiddi-:))
    Eine herrliche Aufnahme von dem *Giganten*
    Wenn man die Daten liest wird einem fast schwindlig
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Reinhold Müller 10. Januar 2012, 23:41

    Schönes Foto von diesem "Prachtbau". - Die Disney-Schiffe scheinen alle etwa gleich zu sein, deshalb geht das in Papenburg ja auch so schnell.
    LG Reinhold
    Disney Dream
    Disney Dream
    Reinhold Müller
  • Charly08 10. Januar 2012, 23:29

    Ganz tolle aufnahme.
    LG Gudrun
  • Adolf Zibell 10. Januar 2012, 22:13

    Als alter Schiffsnarr, kann ich Dich da nur beneiden.
    Ein großartiges Foto, von dieser Rarität ! *****, dafür.
    Gefällt mir bestens !
    Liebe Grüße von Adolf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Januar 2012, 21:25

    Och ist das aber ein kleines Böötchen :-))
    Bei diesen Dimensionen kann man nur sagen: absolut gigantisch!!
    LG Bergjäger
  • aeschlih 10. Januar 2012, 20:02

    Da bekomm ich Herzklopfen... für solche Bilder beneide ich dich :-)
    Toll wie du da machst!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 10. Januar 2012, 19:43

    Ich las es schon in der Zeitung - ich beneide dich um solche Motive an diesem Ort.
    Gruß Rüdiger
    19 / 2010
    19 / 2010
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200