Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es ist wieder soweit..

..trotz der Kälte brüten die Kormorane

Kommentare 26

  • nils ho. 28. April 2010, 17:41

    Bei uns legen sie auch wieder los. Sehr gut, wie Du sie in ihren manchmal fast zu klein wirkenden Nestern abgelichtet hast.
    Gruß von Nils
  • Thomas Leesch 24. April 2010, 19:49

    der eine wartet bestimmt schon auf den Partner und hat Hunger
    Gruß Thomas
  • shake 23. April 2010, 16:37

    Kälte? Hier bei uns ist herrlicher Sonneschein. Ok, am Tag dieser Aufnahme war es etwas windig dabei aber nicht kalt. Sehr schön wie du die beiden in ihren Nestern festhalten konntest. Hier sind ihre Brutbäume zu weit entfernt.
    LG Thomas
  • Sybille Groß 23. April 2010, 7:36

    Ein Bild von grandioser Qualität. Klar, man wartet manchmal auch auf DEN Moment schlechthin, aber ich wär auch froh, das überhaupt schon so vor die Linse zu bekommen!
    Ich hab sie noch nie brüten gesehen, sondern beobachte sie meist

    LG
    Sybille
  • Karin und Lothar Brümmer 22. April 2010, 21:00

    Die Zeit ist eben ran die Eier müssen gelegt werden und dann muß auch gebrütet werden - aber sie sind ja nicht die Ersten. Die Seeadler haben vermutlich schon Junge.
    LG Lothar
  • Harry H. Zimmermann 22. April 2010, 20:55

    und die "Freunde der Fischer" werden immer mehr
    Gruß Harry
  • Diana Klawitter 22. April 2010, 12:43

    Ja ist schon schade, dass er sich "versteckt" aber das Foto gefällt mir trotzdem. Schön vom HG freigestellt.
    Hat schon Spaß gemacht dort.
  • Tanja Sch. 22. April 2010, 11:16

    Schöne Aufnahme vom Doppelnest!
    LG von Tanja
  • Heidi Zawko 22. April 2010, 10:44

    Klasse Foto und wieder in einer super Qualität, bin begeistert
    LG Heidi
  • Friedel Schmidt 22. April 2010, 9:15

    Für so ein Foto hast Du viel Geduld aufgebracht ;-))) aber es hat sich doch noch gelohnt!
    LG Friedel
  • Angela .M. 22. April 2010, 8:21

    so ein Lahmarsch...zwei Stunden und nichts passiert *ggg

    bissi schade, finde ich auch.
    lg Angela
  • Ulrich Kirschbaum 22. April 2010, 8:17

    Zwei Stunden Wartezeit für ein Bild - da wirst Du ganz schön mit gefroren haben: Meine Hochachtung. Auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt.
    mfg Ulrich
  • Dagmar Fuchs 22. April 2010, 7:20

    Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Schön, die Kormorane auch mal brütend zu sehen.
    lg Dagmar
  • Dirk Steinis 22. April 2010, 0:01

    ganz stark: Topschärfe auf Vogeln und Nestern, und die Zweiteilung der Farben im unscharfen Hintergrund macht das Bild zudem sehr sehenswert!
    lG
    Dirk
  • Jörg Ossenbühl 21. April 2010, 23:18

    es bleibt ihnen ja nix anderes übrig...

    lg jörg