Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Miemietz


Free Mitglied, Falkensee

Es ist wieder Pilz-Zeit!

(auch wenn dieses Bild schon etwas älter ist.)

Kommentare 4

  • Rita Kallfelz 31. August 2007, 20:49

    Die sehen aber schön aus und Sepp hat sie auch schon bestimmt. Ich habe diese Art leider noch nie gefunden.

    LG
    Rita
  • Stefan Miemietz 31. August 2007, 16:13

    ;-)
    Leider habe ich keine Ahnung! Für die Pfanne sammle ich fast nur Maronen, Steinpilze nd Pfifferlinge.
  • Harald Andres Schmid 31. August 2007, 14:02

    @Sepp:
    Das kann fast nichts anderes sein.
    Der hier übrigens auch:

    Gruss, Harald Andres
  • Sepp keller 31. August 2007, 13:15

    Toller Pilz! der mir in meinem Repertoire noch fehlt! Das ist doch Volvariella bombycina?
    VG Sepp