Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 6

Aliandra D.


Free Mitglied

Es ist warm

So lang kann ein Kater sein ;)

Kommentare 6

  • Debora Domachowski 7. Juni 2005, 2:34

    *grins* den kenne ich doch irgendwoher ;o))
    hast ihn schön festgehalten.
    vg debora
  • Aliandra D. 6. Juni 2005, 21:56

    Vielen Dank für Eure Anmerkung ;)
    Ich glaube, wenn der Besen nicht wäre, dann hätte sich der Kater nicht so lang gemacht, weil alles mit einem Streckerchen nach den Borsten anfing ;)
    VG Aliandra
  • PaleMale 5. Juni 2005, 11:55

    Die Kontraste sind klasse, das schwarze Fell auf dem blauen boden :)

    Grüße
  • Simone Kochanek 5. Juni 2005, 6:47

    wenn der besen net wäre dann wär es richtig klasse.-...

    Grüssle Brom
  • Aliandra D. 5. Juni 2005, 0:21

    Genau gesagt ein Ganzlaaaangkörperkater ;)
    ich hab bei dir schon mal gekuckt und du hast sehr niedliche Kätzchen ;)
    vg Aliandra
  • Petra Sommerlad 5. Juni 2005, 0:02

    Stark ein sogenannter LAAAAAANGkörperkater....Grins. Ich hab auch kleine Katzen, kannst ja mal bei mir gucken. :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz