Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Es ist vorbei . . .

Es ist vorbei, dass Gefühl der Sonne in meinem Gesicht.
Es ist vorbei, der Sommer ist endgültig weg,
weit und breit kein warmes Lüftchen in sicht.

Es ist vorbei, dass Gefühl der Verwirrung in meinem Herzen
Es ist vorbei und ich froh darüber,
weg sind meine Ängste und meine Schmerzen.


Fotoshooting mit meinem Vater in Süd Frankreich im Juni 2007
Ist kein perfektes bild, aber ich mag es trotzdem sehr gern.

Überanmerkungen würde ich mich sehr freuen...


Hab das Bild als doppelbelichtung auch in einem anderen account:

Kommentare 11

  • Karl Gruss 12. Dezember 2008, 18:04

    schöne perspektive - im nächsten sommer?
    ade karl
  • Matthäus Felder 7. Oktober 2007, 8:23

    Carsten denkt zu sehr in Klischees. Ihm gefallen nur Bilder "von der Stange". Das hier ist eben mal was anderes! Und es ist originell mit der Hose im Nass – finde ich.
    LG Matt
  • Carsten CCGG Gabbert 25. September 2007, 19:08

    wer hat dieses bild gemacht? der wollte die sonne fotografieren und nicht dich !!!! bilder die in der lichtsituation fotografiert werden sehen so aus ( ja das hier ist dunkler weil in die sonne fotografiert wurde, da macht die kamera auf dunkel , wenn man nicht mit blitz oder reflektor arbeitet) hier nicht für dich aurora das ist für den fotografen ---> guckt er hier--->


    selbes licht aber ohne blitz und reflektor sieht so dann aus ( iss halt für landschaft wenn das model nebensache ist oder nicht interessiert !! ) --> guckst du hier-->


    ps: sorry aurora, aber das mußte sein, du bist ein klasse model und nicht wert so abgelichtet zu werden, (dunkel)
  • photoMo 14. September 2007, 0:44

    dann hoffe ich, du hast dich im urlaub gut erholt.
    schaut nach einer echt netten gegend aus.

    schönen gruß
    mo
  • Das Leben ist schön 12. September 2007, 22:40

    das bild ist viel zu schön für einen so traurigen text! der sommer kommt doch wieder... und auch der herbst hat seine schönen seiten :)
  • fotofussy 12. September 2007, 20:17

    sehr gut
    großartiges Bild

    LG Carsten
  • Jacek Rupik 12. September 2007, 17:19

    Sehr schöne Stimmung!

    LG Jacek
  • Peter Ackermann 12. September 2007, 13:47

    Sicherlich könnte man da lichtmäßig einiges verbessern, aber schöne Urlaubserinnerung, gut festgehaltene Stimmung und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Horst Ettensberger 12. September 2007, 10:19

    feine Arbeit, ein Reflektor oder Aufhellblitz wären gut gewesen.

    lg Horst
  • Markus Pu. 12. September 2007, 7:45

    Ich hätte mit einem Reflektor (der aber in den wenigsten Fällen spontan dabei ist) oder statt dessen mit einem schwachen Aufhellblitz gearbeitet. Dann wäre von dir mehr zu sehen gewesen.
    Ohne den Vordergrund und damit das Hauptmotiv auf zu hellen hätte ich noch mehr abgeregelt und den Sonnenuntergang noch farbintensiver dargestellt und dich ganz als Scherenschnitt gezeigt.
    Zum Schnitt und zur Bildkomposition:
    Du und der Turm auf der Mole sind gut positioniert, die sonne ist mir zu zentralnoch einen Tick weiter links wäre optisch für mich ansprechender gewesen.

    Gruß
    Markus
  • Ralf Hensel 12. September 2007, 5:53

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 989
Veröffentlicht
Lizenz ©