Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Joachim Kalkhof 21. Oktober 2013, 20:26

    Leider, ja!
  • olgud 8. Oktober 2013, 10:18

    EIn weinendes und ein lachendes Auge: Der schöne Spätsommer mit angenehmen Temperaturen geht, dafür kommt der Herbst mit reizvollen Farben und den ersten Heißgetränken vor dem Kamin.....
    Gelungene, symbolische Herbststimmung, ohne das es zu plakativ wirkt !
    Viele Grüße
    Olaf
  • Berni 55 30. September 2013, 21:35

    ...leider :-(((
    Prima Bild dazu !

    LG Bernd
  • Jenno W. 29. September 2013, 18:52

    Ein ungewöhnliches, aber sehr schönes Motiv!!
    +++++
    LG Jens
  • Günter7 29. September 2013, 18:44

    Den Schärfeverlauf hast klasse hinbekommen.
    VG Günter
  • Kleckselkönig 29. September 2013, 18:36

    Mal ein ganz anderes Herbstmotiv die vertrockneten Blätter vor dem bunten Herbstlaub. Gefällt mir sehr gut deine Präsentation.
    LG Heike
  • Eckhardt 29. September 2013, 11:50

    Gut gesehen, wirkungsvoller noch: Hintergrund noch ein wenig unschärfer und dunkler , sodaß such die Blätter noch besser abheben

    Dieter
  • Heidemarie 28. September 2013, 20:06

    Mir gefällt das sehr. Klasse Foto und auch die Rahmung dazu finde ich gut. LG Heidemarie
  • Bine Boger 28. September 2013, 17:41

    Trotzdem sind diese Blätter sehr reizvoll! Mir gefällt Dein Foto!
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft,Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 800