Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Descordia


Free Mitglied, Köln

Es ist vorbei

Könntest du die Rose sehn heut von dir geschenkt , könntest du die Träne sehn die an der Blüte hangt, in der Träne seh ich dein Gesicht doch was mein Herz mir sagt glaub ich einfach nicht, es ist vorbei, es ist vorbei, wie gern würd ich mich belügen doch was bleibt ist dies Gefühl, es ist vorbei warum müssen Rosen welken wo ist unsere Ewigkeit, köntest du die Rose sehn sie leuchtet doch so schön warum kann ich heute nur die spietzen Dornen sehn, wie die Blüte mit der Zeit verging ging mein Gefühl für dich ich kanns noch nicht verstehn, es ist vorbei
(Blümchen)

Kommentare 4