Zurück zur Liste
Es ist vollbracht ...

Es ist vollbracht ...

955 7

Felix Katzsch


kostenloses Benutzerkonto, Meißen (Dresden)

Es ist vollbracht ...

Angela Merkel (CDU) ist mit dem heutigen Tag die erste Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. (22.11.05)

Bei der Weihe der Frauenkirche in Dresden (links).
Auf der Bundesdelegiertenversammlung der Mittelstandsvereinigung der CDU in Dresden (rechts).

Kommentare 7

  • S. Dietrich 22. November 2005, 17:34

    Dann sage ich mal was zu den Fotos ;-)
    Die Schärfe bei dem Linken ist Grenzwertig und liegt eigentlich auf den Mikros. Das Rechte zeigt sie irgendwie nachdenklich. Gefällt mir.
    Wie sagt der Mann, der zwei Pils bestellt:


    "Ich wünsche Ihnen viel Glück, viel Kraft und Gottes Segen."
    Das wird sie wohl brauchen.
    Stefan
  • Timo Keitel 22. November 2005, 17:32

    is doch eh nur ne Marionette. die Fäden ziehen andere. Mir tut sie fast schon leid.
  • Felix Katzsch 22. November 2005, 17:27

    @jens von graevemeyer: find ich ne gute einstellung ;-) ne chance hat jeder verdient.

    felix
  • Felix Katzsch 22. November 2005, 17:22

    @I MG I: das rechts war vor ort als flagge der BRD zu erkennen, aber stimmt kann auch bissl stören.
  • Jens von Graevemeyer 22. November 2005, 17:20

    Dann schauen wir mal was die nächste Zeit bringt. Ist zwar nicht meine Wunschkanzlerin, aber sie hat eine faire Chance verdient. Und immerhin - die SPD hat sie ja schon mal umgekrempelt. *grins*
  • scornography 22. November 2005, 17:20

    es geht ja auch um die bilder!

    bei dem rechten hät ich das rechts noch weggeschnittn, gefällt mir ansonsten aber besser als das linke
  • Mathew Gemahl 22. November 2005, 17:17



    Ich lieber auch nicht!

    Gruß Mathew