Zurück zur Liste
Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

1.238 3

Andreas Baufeld


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf

Es ist vollbracht

Nun hängt es endlich
Ein Hifi-Regal aus Glasböden mit spezieller Seiltechnik verbessert

Aufnahme mit Canon IXUS 500

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 10. November 2005, 17:33

    das regal ist vollbracht oder die oper dazu?
    finde die idee ein solches regal zu machen toll. wie hast du nur die schallwellenfederung hingekriegt...gut?
    das bild hat eine gute schärfe ...... ist mal was anderes.
    lg rosalie
  • Kurt Kreibich 10. November 2005, 4:11

    Hallo Andy,

    jetzt bin ich mal so richtig stolz auf dich! Ich wußte, du bist zu Besonderem geboren. Faszinierend finde ich vor allem die Lösung mit der Schallwellenfederung links. Und jetzt kann das mit der Fotokunst mal so richtig los gehen!
    Kommentare sind jetzt möglich - und pünktlich, wie du siehst!
    Grüßle und guten Morgen
    von Kurt
  • Andreas Baufeld 9. November 2005, 22:59

    Die Glas-Böden sind zu tief und nicht mit soviel Gewicht belastbar. Daher habe ich die Böden mit den Stahlseilen seitlich stabilisiert und abgefangen.

    Andreas