Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • visionsandpictures 6. Juli 2011, 18:36

    Was für eine tolle Zusammenstellung und die Bea. ist großartig. Bekommt man da nicht Probleme mit den Rechten an den Originalen ?
  • ROMBOR 29. Juni 2011, 6:56

    klasse Arbeit..
  • klaus pfeiffer photographie 28. Juni 2011, 8:14

    Fantastische Arbeit - schaue ich immer wieder an! LG, Klaus
  • Ahrt-Design 28. Juni 2011, 7:24

    diese dreifache Komposition hast du ja schon in dem Bild Simple verarbeitet. Finde ich zunächst eine gute Idee und auch gut umgesetzt. Hier ist die Geschichte allerdings nicht so einfach zu entschlüsseln wie beim ersten Bild. Liegt wohl daran, dass die drei Figuren nicht wirklich kommunizieren dafür schauen sie all drei den Betrachter an. LG Wolfgang
  • Marcell Waltzer 27. Juni 2011, 20:36

    .. was immer das für Folgen hat .. die rote Kopffärbung des mittleren bildes ist zumindest symptomatisch.
    Trotz der Hitze erkenne ich einen hohen künstlerischen Anspruch ^_^
  • Reiner G. 27. Juni 2011, 20:07

    Originelle und spannende Bearbeitung. Du machst damit aus drei Kunstwerken ein neues.
    LG
    Reiner
  • Inez Correia Marques 27. Juni 2011, 19:47

    Hello anne i like this collage a lot. striking visual .
  • B.K-K 27. Juni 2011, 17:22

    ja, dann werde ich mich auch mal nackich machen - *smile - vielen Dank für die künstlerische Anregung - ;-)))

    LG Brigitte