Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blind4ever


Basic Mitglied, Blaues Land

Es ist verboten ...

in dieser Straße Bauarbeiten durchzuführen.
Gesehen in Lucca (Ausschnitt)

Kommentare 5

  • Thomas1311 6. April 2014, 20:18

    Kreative Verkehrsschild-Idee, klasse gesehen...

    VG
    Thomas
  • blind4ever 14. Januar 2014, 17:40

    Hallo Digitalist,
    vielen Dank für die Info.
    Die Idee hat mir gut gefallen. Ich dachte dabei allerdings eher an eine Aktion der Kunststudenten in Lucca.
    Grüße
    Jürgen
  • Digitalist 14. Januar 2014, 14:01

    Hier handelt es sich um ein Werk des französischen Künstlers Clet Abraham. Er lebt in Florenz, wo er mit seiner Straßenkunst 2010 startete. Er fertigt Folien, wir hier zu sehen, um Straßenschilder kreativ zu verändern.
    Inzwischen sind seine Werke in zahlreichen Städten Europas zu bewundern.
    LG Sieke
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Digitalist
  • lovisima 12. Januar 2014, 13:33

    ich liebe aufnahmen die den humor verkörpern
    danke lovis
  • Kurt Sigrist 8. Dezember 2013, 17:40

    Ganz herrlich diese Abwandlung und Umwandlung eines Verkehrsschildes.
    Gut gesehen
    Ciao
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Grafisch
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten