Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kommentare 25

  • Berti71 12. Mai 2014, 18:09

    Howdy Lankwitzer,
    Deine IR -Fotos gefallen mir sehr gut. das ist auch eine Form sich auszudrücken.
    Rahmen liebe ich auch.
    LGB
  • ilsabeth 12. Mai 2014, 7:52

    Schöner Platz, vor allem die kuschelweiche Wiese in Weiß hat´s mir angetan! LG ilsabeth
  • Rita340 11. Mai 2014, 17:43

    Ist schon ein toller Anblick.
    LG Rita
  • Rumtreibär 11. Mai 2014, 12:32

    @Laufmann-ml194 :
    Ja, da hast Du recht. Nicht bei jedem Licht gelingt eine gute IR-Aufnahme. Morgenstund und Abendstund haben in diesem Fall "Gold" im Mund, da dann die natürliche Infrarotstrahlung sehr gut ist. Mittags kann das schnell zu Überstrahlungen führen.
  • Laufmann-ml194 11. Mai 2014, 12:16

    in Deiner Form ist IR ein Genuss,
    wobei ich glaube zu erkennen, dass sich nicht jede Lichtsituation dafür eignet
    aber hier, wo viel Licht und Schatten ist, ganz vorzüglich
    vfg Markus ml194
  • Pixelfranz 10. Mai 2014, 22:33

    Schöne Schärfe und Farben.
    LG Franz
  • CameraCamel 10. Mai 2014, 21:12

    Das sieht wirklich cool aus. Für mich sehr besonders.***

    VG Jörg
  • Kerstin Martens 10. Mai 2014, 20:43

    Zunächst dachte ich....oh ein Winterbild? Aber nein, Infrarot war des Rätsels Lösung. Habe ich vorher noch nicht so gesehen und finde es sehr spannend...gefällt mir gut.
    VG, Kerstin
  • TeresaM 10. Mai 2014, 19:10

    Excellente et belle présentation !!
    Bon weekend & amitiés,
  • Alexander R.H. 10. Mai 2014, 19:06

    gefällt mir wieder sehr gut
    vg alex
  • barbara hetterich 10. Mai 2014, 16:52

    Zu schön um wahr zu sein !!!!!!!!!!!!!!! Wieder hammermässig !!!!!!!!!!!!!!!!
    Vg. barbara
  • Zarafa 10. Mai 2014, 15:56

    Der Blick und die Bea sind Top! LG DORIS
  • carolineg. 10. Mai 2014, 14:49

    Das wirkt sehr edel und schön.
    Danke dir, für's Bearbeiten und Zeigen.
    lg, caro
  • dirk-69 10. Mai 2014, 13:07

    Herrlicher Anblick, kann man gut vestehen, dass dies dein Liebling ist... ;) Tolle Arbeit!!!

    LG Dirk
  • AS for nature 10. Mai 2014, 12:15

    Sieht frostig aus - wer keine Raureifbilder hat, macht welche, wenn er kann. Farbe ist zwar freundlicher, aber imposant wirkt diese Bea.
    LG Anita
  • Ingeborg Bröll 10. Mai 2014, 11:23

    Beeindruckend... die BEA macht die Aufnahme und das Motiv zum Hingucker, Dieter:-). Klasse und stimmungsvoll dargestellt. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Klaus Kieslich 10. Mai 2014, 11:03

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Wolfgang (Wolf) 10. Mai 2014, 10:10

    Auch in Infarot-Bea wirkt der Baum - lg wolf
  • Ela Ge 10. Mai 2014, 9:54

    Schön!
  • Conny 11 10. Mai 2014, 9:02

    es ist schon eine süreale welt die du zeigst,
    aber es hat etwas faszinierendes.
    lg conny
  • emen49 10. Mai 2014, 8:35

    Welch eine Idylle... wunderbar gesehen... Eine feine IR Aufnahme!
    VG Marianne

  • Linnemedia Fotos 10. Mai 2014, 8:32

    Sehr GUT !
    G v Dieter
  • dor.maX 10. Mai 2014, 8:26

    Wie Uwe schon schreibt: Vorzüglich in Bildaufbau und Einteilung. Und auch die Rahmengestaltung passt perfekt.
    Gruß Doris
  • J.Kater 10. Mai 2014, 8:05

    Toll dieser Anblick!
  • keims-ukas 10. Mai 2014, 7:09

    Wunderschön aus der Perspektive, Bildaufbau und Einteilung vorzüglich, ein schönes Ensemble.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner IR - die andere Art
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1