Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 12

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

es ist soweit

ich habe die ersten gelben blätter entdeckt
oh nein,ich will immer sommer haben....

Kommentare 12

  • norbert2412 9. September 2009, 9:36

    Der Herbst bringt doch aber so wundervolle Farben. Ich denke, jede Jahreszeit hat ihre Reize. Nur mit dem November kann ich immer wenig anfangen. ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Harald Köster 1. September 2009, 21:11


    Ich nicht, ich nicht.

    Und ich freue mich auf meine Lieblingsjahreszeit den Herbst! :-)))

    HIER sind die Sommer schwül und klimakatastrophisch. Und die Melanom-Erkrankungsrate wächst jährlich brisant. Nöööö.

    Dein Foto macht Hoffnung!

    Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 1. September 2009, 20:23

    ich auch ich auch
    ich will noch mehr sonne und wärme...
    ach wie ich die warmen wochen geniesse
    auf deinem bild sieht man das zum glück noch nicht so extrem, das wirkt noch ziemlcih grün ;-)

    lg geli+frizz
  • sharie 1. September 2009, 16:33

    Ja leider, fangen einige Bäume schon an, sich zu verfärben. Von mir aus, kann es immer Sommer bleiben. Gleich bleibende 25-28 Grad Sonne und nachts kann es regnen, damit nicht alles vertrocknet ;-)))
    Die Aufnahme ist klasse, mit einem schönen Licht/Schattenspiel.
    Lg Maike
  • Heike T. 1. September 2009, 16:32

    Ja, ich habe auch schon welche gesehen...
    *schnüff*

    LG, Heike
  • HamburgerDeern54 1. September 2009, 14:29

    Nee, Regina, das gildet noch nicht... Ich will auch noch Sommer und ein wenig Wärme... Die dunklen Tage sind noch lang genug *g*
    LG, Ursula
  • Norbert REN 1. September 2009, 12:44

    Vor Mitte November nehme ich den Herbst erst gar nicht wahr.
    LG. Norbert
  • Heiko Deckel 1. September 2009, 11:05

    Der Lauf des Lebens! Ist schon ok mit den Jahreszeiten! Ich freu mich schon wieder auf`s Skifahren! *g*
    LG Heiko
  • Sommersonnenschein 1. September 2009, 10:11

    Unsere Birke ist schon fast komplett gelb.... Das wars jetzt mit Sommer. Entweder abfinden oder auswandern!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Chris.M 1. September 2009, 9:03

    nöööö, du hast bloß nicht die brille geputzt ;)))
    aber es stimmt, der herbst zieht langsam aber sich übers land.....geniesse den heutigen heißen sommertag so wie sie gemeldet haben solls der letzte gewesen sein für dieses jahr
    lg chris
  • JoJo D. 1. September 2009, 8:53

    Ach was, gib zu - Du hast die Blätter angemalt ;)

    Nein, gebe Dir recht, möchte auch immer weiter Sommer haben.

    ABER: Im Herbst kann man schöne farbenprächtige Naturfotos machen, ist doch auch nicht schlecht, oder? ;)

    Gruß
    JoJo
  • Erika Schneider 1. September 2009, 8:45

    Nutz' den heutigen Tag, da soll's nochmal Sommer werden. :-)
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz