361 9

Heinz Janovsky


Premium (World), Wien

Es ist soweit

Die Kröten wandern

Kommentare 9

  • Marion R. 16. April 2013, 11:18

    Spitze ! Klasse Nahaufnahme !
    LG
    Marion
  • Wolfgang Bazer 11. April 2013, 20:03

    :-) Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Rainer Klassmann 11. April 2013, 16:51

    Klasse Portrait.
    Ich habe gestern auch schon 6 Exemplare gesichtet...in Nachbars Gartenteich. Vielleicht kommen sie ja am WE an die Oberfläche.
    lg Rainer
  • Mark Billiau. 11. April 2013, 10:36

    Now that's a real very close capture of this toad !
    Great !!

    Mark
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 10:24

    Fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • aeschlih 11. April 2013, 9:46

    Super Portrait von der nicht gerade schönsten Tiergattung aber nützlich sind sie alle weile :-)
    grüss dich Hilde
  • Othmar W. Mayer 11. April 2013, 9:09

    Traumfoto! Gratuliere recht herzlich.
    Grüße aus Mariahilf
    Othmar
  • Manfred Kreisel 11. April 2013, 8:58

    du hast die erste entdeckt heinz, meinen glückwunsch ;-)) Nicht nur entdeckt, du hast sie auch in einer herrlich nahen aufnahme eingefangen - klasse. Das auge ist auch bei dieser kröte ein echter hingucker. Bei uns wird es noch eine weile dauern, erst wenn silvia die ersten aus dem warmen rheintal präsentiert, weiß ich das es dann noch einige wenige tage sind bis sie auch bei uns auftauchen.
    Gruß manfred
  • Silvia Schattner 11. April 2013, 8:36

    Ein wenig Neid kommt bei mir auf ... trotz intensiver Suche waren sie immer noch nicht hier ... aber ich werd gleich wieder schauen gehen.
    Sehr nah dein Portrait.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 800