Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Es ist soweit...

viele Bienchen waren im Garten unterwegs.
---
Aufnahmen frisch von der Karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare 39

  • Zwei Münchner 10. März 2013, 18:42

    Herrlich die strahlenden Blüten und die Besucher dazu. LG Moni
  • claudisbilderwelt 9. März 2013, 12:55

    tolle collage mit sehr schönen Einzelbildern. LG Claudia
  • I-N Fotografie 8. März 2013, 21:37

    sag bloss, die sind von diesem Jahr, hier ist noch gar nichts, eine sehr schöne Collage hast Du zusammengestellt, sehr schön mit den Bienchen
    lg Ingrid
  • K.-H.Schulz 8. März 2013, 19:37

    Stimmt. Diese schönen Blüten von den Krokussen haben wir heute auch bewundert.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG:karl-Heinz
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 18:39

    Schöne Motive mit den Bienchen auf den Blüten, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Persi 7. März 2013, 22:50

    Eine wundervolle Frühlingscollage ...jedes
    Einzelbild ist wunderschön ...super gemacht!
    lg Persi
  • Traudel Clemens 7. März 2013, 22:25

    Das sieht bei Dir ja schon sehr nach Frühling aus. Die Krokusse in Zartlila mit Gästen sind besonders schön.
    LG Traudel
  • ann margAReT 7. März 2013, 20:56

    so schön, und sie summen auch schon.
    ein deutlicheres zeichen kanns ja wohl nicht mehr geben.
    ein garten voller krokusse und winterlinge und wer weiss noch was alles an blüten...
    eine spielwiese des frühlings...
    und bei uns soll es ja sonnig und warm bleiben, jedenfalls morgen...
    liebe grüße
    anna
    und danke dir für deine wünsche!
  • Beur2 7. März 2013, 19:19

    echt toll so ein Bienchenbesuch, fein in eine Collage zusammengesetzt!
    Gruß von Beur2 - steffen
  • Marianne Hüsch 7. März 2013, 19:07

    Gefällt mir sehr gut Deine Frühlingscollage
    jede Aufnahme ist TOP
    lg Marianne
  • M. Teik 7. März 2013, 18:59

    strahlend und schön . da geht mir das herz auf .

    lg manfred
  • Glücksfliegenpilz 7. März 2013, 18:42

    ich höre das Summen und kann den Frühling riechen. Wunderschöne Collage. Da ist es ja schon ziemlich bunt bei euch.
    Viele Grüße von Barbara
  • dodo139 7. März 2013, 16:38

    Tolle Makros von Bienen und Blümchen. Mir waren die Tierchen zu flink für ein scharfes Foto ;-)))
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
    VG Doris
  • authbreak 7. März 2013, 14:13

    Das ist eine sehr schöne Collage mit wunderbaren Einzelfotos, liebe Gretel.
    LG Heinrich
  • Sybille Treiber 7. März 2013, 12:39

    Herrlich Gretel, aber wenn ich mir den Wetterbericht angucke ...
    LG Sybille