Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

es ist soweit :) ... 2 jahre fc

meine aktuell zur Diskussion stehenden Fotos


http://www.lars-ihring.de

Kommentare 115

  • Fotolehrling 1 10. Februar 2017, 21:18

    find ich klasse ...
    VG
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2013, 23:21

    wieso kannte ich das noch nicht? Das ist ja eine Fleissarbeit, und Egbert habe ich auch entdeckt

    he he, wo bin ich ? LGute
  • Femmes- Photo 9. März 2004, 2:23

    Hammer!

    Bin sprachlos!

    LG Michael
  • João Carlos Espinho 1. Februar 2004, 10:08

    klasse!
  • Alex G 28. Januar 2004, 14:40


    schön gemacht..... ;))
  • Doris K 19. Januar 2004, 15:07

    Von mir eine verspätete Gratulation, aber nicht minder herzlich *ggg*
  • Lars Ihring 17. Januar 2004, 16:16

    @gustav *g* .. die bilder sind zeitlich sortiert und von PS so angeordnet worden... :) .. das es in der galerie is dafür kann ich nix ... IMO gehörts da auch nich hin... aber das is nu mal so... war ja auch nur als spaßbild gedacht.. konnt ja nich wissen,d as es so ernst genommen wird
    gruß, lars
  • Gustav Kalischewski 16. Januar 2004, 22:11

    selbst bei dem zusammenbasteln sind dir noch fehler unterlaufen.
    ich hab gerade folgendes bild vor mir. in der dritten reihe von oben der halbmond und darüber ein halbakt. beide bilder sind hochformatig und berühren sich. das passt m.e. nicht zu den anderen, die auf abstand präsentiert werden.
    einige motive sind auch in abwandlung mehrfach vorhanden. auch das spricht mich nicht sonderlich an. sieh mal von dem eben erwähnten halbakt 7 und 8 bilder nach rechts weiter. die hättest du wenigstens weiter auseinander präsentieren können.
    ach herje, wenn ich weiter nach rechts drehe, dann kommen gleich noch 3 hochformatige, die aneinander geklatscht sind. es reicht mir!
    gruß gustav
  • Guido lighthunter 16. Januar 2004, 20:55

    ich frage mich nur, wo hier die künstlerische leistung liegt? es wird doch immer auf jeden pups geachtet...

    das zusammenbasteln der einzelnen bilder ist nicht sehr schwer, höchstens etwas zeitaufwendig.
  • Ka Si 16. Januar 2004, 15:41

    super gemacht... glückwunsch.
    gruss karsten
  • Dieter Wundes 16. Januar 2004, 11:54

    Glückwunsch, absolut verdient, das *
  • Oliver Bensmann 16. Januar 2004, 1:44

    ich verneige mich.
  • Lars Ihring 15. Januar 2004, 22:00

    @roland: da widersprech ich dir aber gewaltig
  • Roland Schmidt 15. Januar 2004, 21:40

    DAS ist das genialste was ich in der fc
    bisher gesehen habe!
  • Lars Ihring 15. Januar 2004, 19:10

    man steckt halt nich drin *g* im voting ;)

    aber ein bissl pervers is es schon ... richtig gute bilder werden abgelehnt und ne einfache knopfdruck-montage kommt rein ...

Informationen

Sektion
Ordner *
Klicks 15.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Januar 2004
181 Pro / 155 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten