Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist sooo einsam !!!

Es ist sooo einsam !!!

211 1

Itokawa


Free Mitglied, Solingen

Es ist sooo einsam !!!

Eines Tages, es war im Herbst bin ich in Solingen über den Friedhof geschlichen.

Es stellte sich mir wieder mal dieselbe Frage wie immer, wie zum Teufel schaffe ich es Fotos zu machen ohne die Trauerenden zu stören. Das ist eine wirklich wichtige Frage, denn ich habe einige Regeln zu diesem Thema. Egal, ich machte mich also auf den Weg um schöne Motive zu finden. Da sah ich nach einer weile diese Statue, sie kam mir bekannt vor denn ich habe sie schon mal abgelichtet.

Nur diesmal wollte ich es besser machen, und so begann ich mein Werk. Ich musste mich beeilen denn es war schon recht Spät und die Sonne verkroch sich auch schon langsam hinter dem Horizont. Nach gut 20 Fotos, gab ich auf da ich kein Licht mehr hatte. Das Bild hier ist das Beste aus dieser Serie, nicht perfekt aber für mich etwas echt Besonderes. Eins weiß ich sicher, ich komme wieder und dann wird es noch viel besser.

Kommentare 1