Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „es ist Sonntag“. .

. . „es ist Sonntag“. .

263 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „es ist Sonntag“. .

. . später Nachmittag in Maria Dreieichen . .

soll ich zu ihr hingehen . . um ihr zu sagen, dass um diese Zeit, Sonntags kein Bus vorbeikommt ? . . ich zögerte, aber nach wenigen Augenblicken stand sie so wie sie sich gesetzt hatte wieder auf, nahm ihren Korb . . . und ging langsamen, noch immer müden Schrittes . . die Strasse aufwärts . .
. . sie war nur etwas müde geworden . .

. . „es ist Sonntag“. . . später Nachmittag in Maria Dreieichen . . der Wallfahrtskirche in Niederösterreich . .

Sony DSLR - A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 135 mm
1/250s
f/8,0
ISO 100
. . etwas „umschnitten“. .
21.09.2007 – 16:12

. . eingestellt mit . .
1000 x 702
304086 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Dreieichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensalter
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCdigkeit

Kommentare 6

  • Heinrich Brendel 14. Januar 2008, 19:49

    Übrigens, das nächte mal gehen wir ins Gold-Fassel!
    Abgmacht!
    LG
  • Heinrich Brendel 14. Januar 2008, 19:47

    Ein Bild aus dem Leben einer ländlichen Gegend. KLASSE.
    LG
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2008, 18:09

    ich denke sie wollte sich eher ausruhen vom Laufen, vielleicht ging es ihn nicht so gut,

    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2008, 13:05

    sie hätte sich beim angekündigten Verleih ein Gokart borgen sollen *g* und das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist vielerorts eine Schande ...
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 14. Januar 2008, 11:55

    gemächlich , mit viel Zeit und Muse und einen Spaziergang im menschenleeren Ort ... eine schöne Art den Sonntag zu verbringen .
    lg Marie
  • Karl H 14. Januar 2008, 7:50

    Schön, wie sie da so sitzt ...

    lg Karl