Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sicdesigns


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • JanineS. 29. Juli 2008, 20:21

    Gefällt mir richtig gut!
  • MG69 27. Juli 2008, 8:39

    gefällt mir

    Greetz
    MG69
  • Andreas Beier 27. Juli 2008, 1:08

    *****
  • .anna 26. Juli 2008, 22:54

    ich finde das bild toll...
    es ist nämlich nicht wie all die andern einfach nur "kamera nach unten gehalten und schuhe fotografiert " sondern es hat sich jemand gedanken gemacht !
    ich mags :)
  • Claudius Mueller 26. Juli 2008, 22:42

    Ich kann diese Schuhe nicht mehr sehen. Kaum bekommt eine eine Trägerin dieser Schuhe eine Kamera in die Hand werden diese Schuhe fotografiert. Die Dinger sind der Inbegriff von Markenkult.
    Ich denke auch nicht, dass sie in diese Sektion gehören. Modern - ja, aber Abstrakt, nein. Hier, bitte:

    Chucks
    Chucks
  • Mi©hael Zimme®mann 26. Juli 2008, 22:14

    Tolle Kombination, beide Bilder sind echt gut und passen perfekt zusammen. Das Licht auf beiden Bildern ist super. Auch die Perspektiven finde ich klasse gewählt.

    "Zwei Paar Schuhe ganz toll in Szene gesetzt und aus deiner künstlerischen Sichtweise abgelichtet"

    gruss mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz