Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

314 1

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

In meiner elsässischen Nachbarschaft gibt es einen alten Jüdischen Friedhof, der offenbar sich selbst überlassen ist und der den Zahn der Zeit widerspiegelt.
Ein Mekka zum Fotografieren.

Kommentare 1

  • Michael Zartner 27. März 2014, 20:40

    ein sehr stimmungsvolles Bild. Hier steckt Dynamik drin. Man meint, die Grabsteine fallen gerade um! Toll. Aber mein Vorredner könnte Recht haben. Etwas tiefer wäre vielleicht noch spannender. Bei so einem Ort kann man sich einfach spielen und so viele tolle Perspektiven finden.

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von