Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es ist so still geworden...

es ist so still geworden...

254 3

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Kevin Str. 25. September 2005, 18:36

    Hi,
    nirgendwo kann man besser Fotos von Ruinen fotografieren als in Magdeburg. Ich finde den Kontrast zwischen Steinen und Stahl gut. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

    MfG
    Kevin
  • Jörg Schönthaler 18. September 2005, 22:37

    irgendwie fehlt es dem bild ein wenig an schärfe .
    oben wäre etwas mehr auch nicht übel .

    jörg
  • Anna Schröder 18. September 2005, 12:56

    Wo ist das denn aufgenommen? Da ich im SKET gelernt habe, erinnert mich das irgendwie daran - aber ich denke da ist doch schon fast alles abgerissen! Mir gefallen deine Industrie-Ruinen Bilder echt gut. Treibt so manche Gänsehaut über den Rücken!