Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

es ist so schön, wenn die Natur zum Leben erwacht

einfach herrlich anzusehen
Schönen Montag euch allen

Kommentare 16

  • Volkmar Nix 15. April 2013, 22:55

    Sehr fein!
    Für mich ein Favorit - wunderbar wie sich die feinen Blüten der Blausterne vom Hintergrund abheben - ganz tolle Farben - einfach schön!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2013, 22:51

    Das habe ich heute auch erlebt ! Es war herrlich, genau wie diese feine Aufnahme !!! LG Sigrun
  • ann margAReT 15. April 2013, 22:41

    ja, und wunderschön zeigst du es hier.
    tolle farben dieser feinen blüten und vor ein sehr schönes bokeh hast du sie gestellt.
    lg ann
  • Silvia Schattner 15. April 2013, 22:14

    Deine Blausternchen sind sehr schön, die kräftigen Kontraste lassen das Bild sehr lebendig wirken. Ist es nicht einfach schön, dass der Frühling nun endlich da ist ;-)
    VG Silvia
  • SYLKON 15. April 2013, 21:38

    Sehr schöne Frühlingsblume.Toll Fotografiert und schön hier präsentiert.
    LG Sylkon
  • Bruni13 15. April 2013, 19:53

    ja, das stimmt und die farben sind ein genuß.
    genau wie dein foto.
    lg bruni
  • cassilda 15. April 2013, 18:55

    die hast du auch sehr schön aufgenohmen..herrlich anzusehen..lg
  • Natur RB 15. April 2013, 18:08

    Schönes Foto dieser feinen Frühblüher. Ordentlich freigestellt und präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Reinhard L. 15. April 2013, 17:05

    Das intensive Blau und der Schärfeverlauf machen das Foto zu einem Hingucker.

    LG Reinhard
  • Harald Genuin 15. April 2013, 16:18

    Die Freude ist nicht zu leugnen ,ein jeder Betrachter fühlt mit dir Andrea .
    LG.Harald
  • fixi67 15. April 2013, 13:27

    Es ist nicht nur einfach herrlich anzusehen, es tut auch richtig gut mal wieder die Sonne zu sehen und zu fühlen. Das ist eine ganz wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsch Dir noch eine sonnige Woche :))
    LG fixi67
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:56

    Und ob !!
    Sehr schön sehen deine Blümelis aus !
    Gruß Bernd
  • Prinzessin 2 15. April 2013, 8:06

    Klasse..ja jetzt hat sich der Winter aber wirklich verabschiedet wurde aber auch Zeit!!
    lg Ulrike
  • Bernhard Buchholz 15. April 2013, 7:31

    Tolles Foto schöne Farben, jetzt kommt wieder Farbe in das Foto leben, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Jean-Marc P 15. April 2013, 7:23

    Ja da Kommen richtig Freude auf, Farben Überall das Ist doch was Wert
    bis bald Jean Marc
  • Sigrid E 15. April 2013, 7:10

    Da geb ich dir völlig recht und deine tolle Aufnahme ist der beste Beweis dafür!!!
    Dir einen tollen Wochenstart!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2